Exklusives Limousinen Unternehmen in Starnberg bietet Investoren gute Rendite

Guten Tag
Mein Name ist Manuela Seitz und ich komme aus der Bayrischen Landeshauptstadt München
Ich gründe ein kleines inhabergeführtes Limousinen Unternehmen im Herzen von Starnberg, dass auf Business Kunden und solvente Privat Personen spezialisiert ist deren belange und Wünsche ich herzlich und voller Sorgfalt ich gerne erfüllen werde.
Das Unternehmen hebt sich ab durch exklusive Zusatzleistungen wie zb. Sicherheits Personal , Persönliche Assistentin und maßgeschneiderte Routen und Sightseeing Touren.
Ein besonderes Highlight sind ganz spezielle Limousinen die sonst anderswo kaum eingesetzt werden und kaum einen Wunsch offen lassen.
Zu erwähnen ist natürlich noch das ich im reichsten Landkreis von Deutschland diesen exklusiven Limousinen Service bieten möchte
und den Kunden unser schönes Bayern mit all seinen Sehenswürdigkeiten näher bringen möchte.
Sollten Sie Interesse haben mich mit einer Investition zu unterstützen und dabei noch eine hervorragende Rendite zu bekommen , dann würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.
Herzliche Grüße aus Starnberg
CF Exklusiv Company


Eingetragen in
Kategorien

Investoren gesuchtUnternehmen/Startup Investoren gesuchtTeilhaber Investoren gesuchtGeld anlegenBusiness / Industrie

Region

Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
12.02. (12 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Gesuch Nummer
39451
Ende
11.02.2025    13:52
noch 50 Wochen und 2 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
01/2024
weitere Gesuche
1 (siehe unten)
empfangene Nachrichten
2

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Gesuch abgegeben.

  Mehr über diesen Inserenten


Kontaktaufnahme

Sie sind nicht angemeldet

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 39451 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …