11 Geld leihen

Gesuche 1 - 11

Sponsoren -Finanzies für Food Druck Anhänger gesucht ,

Sponsoren -Finanzies für Food Druck Anhänger gesucht ,


für mein Vorhaben das ich Starten will ,einen Imbisswagen ,bräuchte ich Finanziele Unterstützung ,,da wo ich Wohne ,gibt   18.02.2024 (39 Tage online)  

Startup im künstlerischen Bereich

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für mein Internationaes Gesangsstudio Belcanto14 .   30.01.2024 (58 Tage online)   ★ ★

Sponsor oder Mäzen

ich bin Sopranistin und ich suche einen Sponsor oder Mäzen für mein internationales Gesangsstudio mit Alexandertechnik und einer Konzertreihe.   01.04.2023 (362 Tage online)   ★ ★ ★

Start up im künstlerischen Bereich

Hallo, Ich bin im muusikalischen Bereich tätig und ich suche einen Sponsor oder Investor für ein internationales Gesangsstudio mit Alexandertechnik und einer Konzertreihe.   20.10.2023 (160 Tage online)   ★ ★

Investor oder Sponsor für internationales Projekt gesucht

Sopranustin im Bereich Konzert und per sucht Investor oder Sponsor für internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper.   01.04.2023 (362 Tage online)   ★ ★ ★

Investition von 200.000 Euro für eine Beteiligung von 40%

Wir suchen offiziell nach einem Produktionspartner für einen Kinofilm, der ein universelles Thema behandelt und zielgerichtet auf den Weltmarkt ausgerichtet ist (kann auch stiller Teilhaber sein).   07.05.2023 (326 Tage online)  

Finanzierungsdarlehen

Finanzierungsdarlehen


Sehr geehrte Damen und Herrn, Auszahlungs Quartal 2022 / 23 der Firma Subasi ltd. wurde mit einer Bearbeitungsrate von ca.   22.06.2023 (280 Tage online)   ★ ★ ★

Unsere Strategie für Ihr Projekt - der direkte Weg zum Cash-Investor

Sie sind an einer 100%- Finanzierung interessiert - ohne die üblichen Auflagen?   01.05.2023 (332 Tage online)  

Wir suchen Partner, Teilhaber, Investoren für div. interessante Projekte innerhalb Deutschlands

Wir suchen Partner, Teilhaber, Investoren für div. interessante Projekte innerhalb Deutschlands


Wir suchen Investoren, Partner, Beiligungsgesellschaften und ggf. eigenständige Betreiber für interessante Vorhaben aus dem Bereich :   24.08.2023 (217 Tage online)   ★ ★

Investor für die besondere Finanzierung gesucht

Wir suchen einen Investor ab 1 Mio. € Kapital, wobei das Kapital beim Investor verbleibt. Es wird eine überdurchschnittliche   06.02.2024 (51 Tage online)   ★ ★ ★

SBLC (Bank Garantie)

Suche einen Partner fuer einen SBLC / Bank Garantie.   10.09.2023 (200 Tage online)