4 Kontakte privat

Gesuche 1 - 4

Ich suche einen Mann für eine harmonische Beziehung

Ich suche einen Mann für eine harmonische Beziehung


Sie, 35, groß und schlank, sportlich, naturverbunden, humorvoll und kulturell interessiert sucht den passenden Partner für eine dauerhafte, harmonische Beziehung.   29.02.2024 (29 Tage online)  

Startup im künstlerischen Bereich

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für mein Internationaes Gesangsstudio Belcanto14 .   30.01.2024 (58 Tage online)   ★ ★

Strategischer Partner gesucht für ein Internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper

Ich bin im Bereich klassische Musik tätig und ich suche einen strategischen Partner der mein Studio finanziell unterstützen kann.   20.10.2023 (160 Tage online)   ★ ★

suche ein möbl. Zimmer oder ein App. bei musikfreundlichen Leuten in der Nähe von Stuttgart

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche ein möbl.   20.10.2023 (160 Tage online)   ★ ★