•  Arbeiten 
  •   
  •  Wohnen 
  •   
  •  Immobilien 
  •   
  •  Freunde 
  •   
  •  Markt 
  •   
  •  Personensuche 
  •   
  •  Investieren 
  •   
  •  Geschäftspartner 
  •   
  •  Aufträge 
  •   
  •  Neue 
  •  

    Testkunden gesucht

    Für Service-Checks suchen wir neue Testkunden!

    Du gehst gerne Einkaufen und möchtest dabei auch noch Geld verdienen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit Testkäufern führt MSM Mystery Checks in der Schweiz, Deutschland und Österreich durch.
    Als Testkunde nimmst Du zum Beispiel die Service- und Beratungsqualität in angesagten Fashion Stores, Restaurants, Supermärkten, Reisebüros, Tankstellen oder Autohäusern unter die Lupe. Für unsere Store-Checks suchen wir permanent nach neuen und motivierten Testkäufern.
    Bei Interesse freuen wir uns über Deine unverbindliche und kostenlose Registrierung über unsere Seite oder den Link im Bild.
    In unserem Auftragsportal kannst Du nach Deiner Registrierung alle freien Checks in Deiner Region samt Vergütung einsehen und findest garantiert schnell passende Checks für Dich.
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

    Viele Grüße
    Dein MSM Team


    Eingetragen in
    Kategorien

    HeimarbeitNebenjobsStellenangebote

    Region

    Daten und Kontakt


    Gesuchedaten
    Vom
    24.01. (94 Tage online)
    Laufzeit
    365 Tage
    Nachrichten erhalten
    1
    Nachrichten pro Monat
    0.3
    Gesuch Nummer
    39401
    Ende
    23.01.2025    11:48
    noch 38 Wochen und 4 Tage
    Inserentendaten
    auf gesuche.de seit
    01/2024
    weitere Gesuche
    2 (siehe unten)
    empfangene Nachrichten
    1
    verifiziert
    ★ ★  Erläuterung der Sternebewertungen

    Bewertungen

    Von Inserent 34829
    ★  ★  ☆  ☆  ☆  Gesamtbewertung
    ★  ★  ★  ★  ☆  Zuverlässigkeit
    ★  ☆  ☆  ☆  ☆  Freundlichkeit
    ★  ★  ★  ★  ☆  Antwortzeit
    Testkunden gesucht
    Das Angebot hörte sich eigentlich sehr interessant an aber als ich mir dann das Vertragswerk angeschaut habe relativierte sich mein erster Eindruck.
    Ein Vertrag bzw. eine Geschäftsverbindung sollte doch so sein, dass beide Seiten Rechte und Pflichten haben aber in dem vorliegenden Fall gab es nur
    Rechte für den Anbieter und nur Pflichten für den "Mitarbeiter".
    Dies war für mich absolut keine seriöse Basis.
    Von Inserent 34829

      Mehr über diesen Inserenten


    Kontaktaufnahme

    Sie sind nicht angemeldet

    Aufrufe und Nachrichten

    Statistik von Gesuch 39401 Nachrichten und Aufrufe

    Haftungsausschluss

    zur Startseite …