Start up im künstlerischen Bereich

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und möchte mein internationales Gesngsstudio wieder von Österreich nach Deutschland verlegen.
Ich suche zu diesem Zweck einen Sponsor oder Investor der mich dabei in finanzieller Hinsicht und als strategischer Partner unterstützen kann.

Gerne schicke ich Ihnen eine ausführliche Projektbeschreibung .


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.09.2021 (287 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
548
Aufrufe pro Tag
1.90
Gesuch Nummer
37412
Ende
10.09.2022    12:44
noch 11 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
287.7 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
01/2021
weitere Gesuche
12 (siehe unten)
gesendete Nachrichten
9
empfangene Nachrichten
9
verifiziert
★ ★   Erläuterung der Sternebewertungen
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37412 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Weitere Gesuche dieses Inserenten

Möbl. Zimmer oder App. gesucht in Starnberg oder Tutzing
Sopranistin sucht ein möbl. Zimmer in Starnberg oder Tutzing bei ausgesprochen musikfreundlichen Leuten. Das Üben zu Wohngemeinschaft/Starnberg
Sponsor oder Mäzen
ich bin Sopranistin und ich suche einen Sponsor oder Mäzen für mein internationales Gesangsstudio mit Alexandertechnik und einer Konzertreihe. Geld/Europa
Unterricht in Gesang und Stimmbildung
Sopranistin erteilt Unterricht in Gesang und Stimmbildung. Künstler sucht
Freund für Konzert und Theaterbesuche
Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich suche einen musikalisch interessierten Freund für Theater und Konzertbesuche. Bekanntschaften
Telefonmarketing
Übernehme Telefonmarketing im Outboundbereich. Jobbörse
Investor oder Sponsor gesucht für internationales Projekt
Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für ein internationales Projekt in diesem Bereich. Sponsoren/Europa