Hilfe zum Aufbau einer Schweisserei in Belize

Hilfe zum Aufbau einer Schweisserei in Belize

Ich stecke in Belize fest und muss Geld verdienen.
Mein letzter Job in Deutschland war es, Schweissroboter zu programmieren und zu bedienen. Ich bin ein zertifizierter Schweisser; ein Guter - und habe zusätzlich eine kaufm. Ausbildung.
Ich brauche insgesamt 5.000€ um hier in Belize eine kleine Schweisserei zu eröffnen. Das Geld beinhaltet die Kosten für ein Elektroden-Schweissgerät, einen Winkelschleifer, eine Bohrmaschine und das ganze Zubehör, was nötig ist, um die Arbeiten zu erledigen.
Jedem, der mich mit mindestens 500€ unterstützt, garantiere ich einen einwöchigen Aufenthalt in einen Guest-House in Corozal-Town und eine Woche freie Verpflegung.


Eingetragen in
Kategorien

Business / Industrie

Region

Belize

Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
19.01. (35 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Gesuch Nummer
39387
Ende
18.01.2025    18:39
noch 47 Wochen und 0 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
01/2022
verifiziert
  Erläuterung der Sternebewertungen

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Gesuch abgegeben.

  Mehr über diesen Inserenten


Kontaktaufnahme

Sie sind nicht angemeldet

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 39387 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …