AirSen Prestige Khaolak/Thailand

PRIVATES BAUVORHABEN
Für unser kleines exklusives Projekt, AirSen Prestige, Senioren-Residenz Khao Lak (Thailand), suchen wir, retired Airline Crew Members (vorerst primär LH), einen potentiellen und ernsthaften INVESTOR. Investitionsvolumen: ca. 1 Million Euro.

Als ehemaliger Purser (Chef de Cabin) kenne ich Thailand seit 1972, beruflich als auch privat. Seit ca. 20 Jahren beobachte ich u. a. auch den dortigen Immobilienmarkt und seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema „Wohnen im Alter in Thailand“ bis hin zur „Pflege in Thailand“. Die bekanntesten Häuser, Residenzen oder Resorts wurden von Schweizern gegründet. Verteilt über das gesamte Land, primär jedoch in den nördlichen und ländlichen nordöstlichen Regionen Thailands sowie in Pattaya. Das in vielerlei Hinsicht sicherlich herausragendste Resort, ist „Sunshine International“ in Hua Hin. Die unmittelbare Nähe zum Wasser und attraktiven Stränden fehlen jedoch bei allen.
Aufgrund meiner langjährigen Kenntnisse, persönlichen Verbindungen und intensiven Recherchen, stehen uns jetzt zwei absolute Topgrundstücke für unser Vorhaben zur Verfügung, in bevorzugter Lage zu Beach und zur Stadt!!

Aufgrund der vorausgegangenen Corona-Pandemie und des dadurch nicht zustande gekommenen Bauvorhabens (kleines luxuriöses Bungalow-Resort) für eines der beiden Grundstücke, existieren hierfür bereits fertige Architektenpläne, Bauzeichnungen, behördliche Genehmigungen, Kostenpläne sowie ein komplett gesäubertes, sofort bebaubares Grundstück. Sämtliche Unterlagen können quasi eins zu eins übernommen und umgesetzt werden. Deutsches Café mit Restaurant steht bereits auf dem Grundstück, betrieben vom Eheaar des Grundstücks). Eine einmalige Chance, die es zu nutzen gilt!!
Besichtigung und Einsichtnahme sämtlicher Unterlagen jederzeit möglich.


Eingetragen in
Kategorien

Ausland Investoren gesuchtMedizin Pflege Investoren gesuchtTouristik Investoren gesuchtGeschäftspartner

Region

Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
07.06.2023 (295 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
6
Nachrichten pro Monat
0.6
Gesuch Nummer
38921
Ende
04.06.    19:18
noch 9 Wochen und 4 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
06/2023
empfangene Nachrichten
6
verifiziert
  Erläuterung der Sternebewertungen

Bewertungen

Von Inserent 58818
★  ☆  ☆  ☆  ☆  Gesamtbewertung
★  ☆  ☆  ☆  ☆  Zuverlässigkeit
★  ☆  ☆  ☆  ☆  Freundlichkeit
★  ☆  ☆  ☆  ☆  Antwortzeit
Kunde hat sich nicht gemeldet

Von Inserent 58818

  Mehr über diesen Inserenten


Kontaktaufnahme

Sie sind nicht angemeldet

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38921 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …