100% Projektfinanzierung / Construction Financing:

100% Projektfinanzierung / Construction Financing:

Shovel ready - ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um ein Bauprojekt zu beschreiben, das sich in einem ausreichend fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befindet, um bald mit dem Bau beginnen zu können.
Der Begriff impliziert im Allgemeinen, dass die Planung mehr oder weniger abgeschlossen ist, die Genehmigungen vorliegen und die Arbeiter mit der Arbeit beginnen können, sobald eine ausreichende Finanzierung sichergestellt ist.

Es steckt viel Arbeit darin, ein Grundstück für den Bau vorzubereiten. Um diese Phase zu erreichen, müssen verschiedene Barrieren überwunden werden. Die Genehmigung wird erst erteilt, nachdem realisierbare Pläne vorgelegt, der Boden getestet, Umweltbelange angegangen wurden und so weiter.

Sobald ein Projekt den Schaufel-Ready-Status sichert, bedeutet dies im Allgemeinen, dass es startklar ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Planung so weit fortgeschritten sein, dass die Bauarbeiten in sehr kurzer Zeit erfolgen können.

Nun gibt es halt viele Kapitalgeber/Investoren/Banken, die solche Projektvorhaben erst dann in die Finanzierung nehmen, wenn diese den Status: “Shovel Ready” erreicht haben, um Projekte zu finanzieren, die schnell anlaufen können, Arbeitsplätze schaffen und einen öffentlichen oder regionalen Nutzen haben.
Wir arbeiten nun schon langjähring mit einer US-Investmentbank zusammen, die nun in eine Nischen-Finanzierung tritt, indem diese sich Projekte annehmen will, die noch nicht diesen “Schaufel-Ready-Status” haben, aber dennoch eine 100% Projektfinanzierung suchen.

Neues Produktangebot - Wir haben direkten Zugang zu einem Wall Street Hedge Fund, der 100 % Finanzierungen auf jede Art von Immobilien und jeden Standort weltweit anbietet.

- Bietet 100 % regresslose Finanzierung an.

- Konstruktion und Entwicklung ohne Regress, Akquisition, Refinanzierungen, Technologiekredite, Geschäftserweiterung und mehr.

- Alle Arten von gewerblichen Immobilientransaktionen, natürliche Ressourcen, grüne Wasserstoff-projektvorhaben, Öl und Gas, Bergbau, Kohle, Energie, Infrastruktur, Technologie, Geschäftserweiterung und Unternehmensgründungen.

- Laufzeiten 10 Jahre fest.
- Bis zu 30 Jahre Amortisation.
- Zinsen – ab 5% bis 6% p.a.
- Ab 5.0 MillionEuro bis 5.0 Milliarden Euro.

Wir sind einzigartig positioniert, um diesen Projekten mit maßgeschneiderter und fachmännischer Beratung zu Projektaufbau, Governance, Beschaffung sowie Finanzierungs- und Finanzierungsvereinbarungen bei der Bereitstellung schaufelfertiger Mittel zu helfen.

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Bitte wenden Sie sich an einen unserer Experten, um mehr zu erfahren.


Eingetragen in
Kategorien

Handwerker / DienstleistungenHäuser / ImmobilienFinanzenGeschäftspartner

Region

Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
20.04.2023 (309 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
8
Nachrichten pro Monat
0.8
Gesuch Nummer
38810
Ende
19.04.    21:44
noch 7 Wochen und 6 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
03/2021
weitere Gesuche
12 (siehe unten)
gesendete Nachrichten
140
empfangene Nachrichten
87
verifiziert
★ ★ ★  Erläuterung der Sternebewertungen

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Gesuch abgegeben.

  Mehr über diesen Inserenten


Kontaktaufnahme

Sie sind nicht angemeldet

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38810 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …