Soy Luna - Mirabella Magica - Songs & Stories inklusive WVG

Ich suche viele nette, lustige, bunte, also vielseitige und tiefgründige Leser und Leserinnen, die über meine Witze lachen können, sie zu schätzen wissen und fleißig mit herumalbern, für meinen Blog. Ich biete bunte, hoffentlich gute Unterhaltung, Gedichte und Songs. Wenn euch die Worte von FelicityForNow aus "Soy Luna" gefallen haben, dann schaut doch mal bei mir vorbei unter:

Externer Link:
https://mirabellamagica.blogspot.com


Ich denke, ich kann das auch ziemlich gut und der Eintritt ist frei. Na wenn das nichts ist?

Jetzt noch mal eingebildeter und völlig überzogen, wie Werbung nun einmal sein muss:

Hey Leute, schaut euch unbedingt mal diesen Blog an. Das ist echt eine Bildungslücke, wenn man den nicht gelesen hat. Er ist lustig, traurig, bewegend, lehrreich, liebevoll und geschrieben und phantasievoll zugleich, regt sehr zum Nachdenken an und bietet erstklassige Unterhaltung, Poesie auf höchstem Niveau, als auch musikalische I-Tüpfelchen. Ein echtes Muss für jede Leseratte und diejenigen, die es noch werden wollen und zu träumen nie verlernt haben.

Wer möchte meinen galaktisch großen Traum mit mir teilen?

Ich habe den "Mirabella Magica" Blog ins Leben gerufen, in der steten Hoffnung, Menschen damit helfen zu können, die Ähnliches durchmachen oder tatenlos oder auch tatenkräftig zusehen mussten. Denn wenn man sich verstanden fühlt, dann ist das bekanntlich schon die halbe Miete. Wenn ich auch nur einen einzigen Menschen mit meinen Worten erreichen und ihn ermutigen kann, gegen jegliche Regeln, auch wenn es noch so schwer sein mag, zu sich zu stehen, oder Einfühlungsvermögen zu entwickeln und zum Nachdenken anrege, dann ist es nicht umsonst gewesen. Außerdem wäre ich glücklich jedem Leser ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern zu können und die Welt somit zu erhellen.

Dieser Blog ist für alle geeignet, die ihrer weißen Weste bunte Farbtupfer verpassen, aus ihrem goldenen Käfig ausbüchsen, über die Grenzen des Verstandes gehen, gerne aus der Reihe tanzen und einfach quer über die Linien malen wollen oder es bereits tun.

Sollte ich womöglich einen nicht so netten Menschen, was jeder für sich selber entscheiden muss, dazu bringen können, ein wenig umzudenken, naturellement wäre das die Kirsche auf meiner Sahnetorte ??

Dann macht mein Herzchen einen Freudensprung (inspiriert durch Bernard & Bianca) ???????????? und wahrhaftig, wenn ich etwas Gutes tue oder einfach nur glücklich bin, dann erzeugt das ein Gefühl, als würde mein Herzchen mir applaudieren und jeden Augenblick aufspringen wollen, um wild umher zu tanzen. Ich weiß nicht, ich bin eben ein umherwandelndes Herzchen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja doch nicht die einzige Pflaume meiner Art. ????

Ich kann nicht jeden retten, aber ich kann es versuchen. Schließlich heißt es nicht umsonst, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also, frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk. ??

Wer weiß, wie das Leben so spielt, könnte sich auch evtl. ein Engelchen finden lassen, das Mirabella bei ihrer Suche nach den verschollenen Puzzleteilchen helfen kann (siehe Erinnerungsschätze und unangenehme, heikle Situationen)

Mein Herz besitzt die Gabe zu sprechen. Ich schreibe nur auf, was es mitzuteilen hat, bin sozusagen bloß die Übermittlerin oder Sekretärin meines Herzens. (Achtung, ich neige manchmal ein wenig zu Bandwurmsätzen.)

Mirabella Magica, dieses zauberhafte Fabelwesen, welches mein Herzchen sein Zuhause nennt, vermag es seine Flügel auszubreiten und bietet mir somit genügend Platz um mich zu entfalten.

Sie ist nun meine selbst erschaffene Bühne, Spielwiese, weiße Leinwand, die mit Farben, Geschichten und Leben gefüllt und erfüllt werden will, mein Tanzsaal, Licht in finsterer Nacht, mein Sprecherpult, meine Stimme der Vernunft und der Erhebung aus dem Hinterhalt und die weiße Rose der Gerechtigkeit. Sie ist wie eine kleine Superheldin, Mirabella Magica - Die Retterin der Unterdrückten. Es ist ein unendlich wunderprächtiges (Fred Feuerstein) Gefühl. Ein vergleichbares Emoji müsste erst erfunden werden.

Himmel, schenk mir mehr Zeichen, aber zum Glück habe ich einen WVG Blog

Externer Link:
https://mirabellamagica.blogspot.com/search?q=einleitung


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
07.05.2022 (10 Tage online)
Laufzeit
765 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
23
Aufrufe pro Tag
7.63
Gesuch Nummer
38112
Ende
10.06.2024    20:48
noch 107 Wochen und 5 Tage
Gesuch Online
3.0 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
05/2022
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38112 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …