Verkaufe Kabine in klassischer 46m Luxusyacht- nach Verkauf der Yacht 5% p.a. Rendite retour

Ich möchte gerne eine Kabine auf meiner Luxusyacht mit angrenzendem Badezimmer sowie Decknutzung, Salon etc zum Verkauf anbieten.
Mir fehlt noch 100.000€ um den Innenausbau komplett fertigzustellen. Der Käufer kann die Kabine immer nutzen wann er will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung eine Beteiligung am Diesel und Essensverbrauch ist selbstverständlich. Der Dieselverbrauch ist aufgrund des Dieselelektrischen Antriebes sehr gering. Häfen werden nur mit dem Tender angelaufen somit fallen hohe Liegekosten weg. Die Yacht wird von mir und einer Frau ganzjährig bewohnt. Somit kann jeder kommen und gehen wann er will. Wir freuen uns sehr auf die Fertigstellung unseres Traums und hoffen auf rege Zuschriften. Nach Verkauf ca. 3 Jahre erhält der Käufer sein Investition sowie 5% p.a. retour. Danke



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
07.04.2022 (44 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
125
Aufrufe pro Tag
2.79
Gesuch Nummer
38035
Ende
06.04.2023    01:40
noch 45 Wochen und 3 Tage
Gesuch Online
44.9 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
04/2022
gesendete Nachrichten
2
verifiziert
 ☆ ☆
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38035 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …