Ehemalige Mitarbeiter Tonziegelei Leichendorf gesucht

Ich suche ehemalige Mitarbeiter die in den 60-er Jahren in der Zirndorfer Metallwarenfabrik Fritz Wünnerlein & Co. oder in der Tonziegelei Leichendorf (gehörte damals zur Gemeinde Rehdorf) gearbeitet haben.

Der Grund ist ein einfacher.

Mein Schwager, 1965 geboren, sucht immer noch seinen italienischen Vater den er nie kennen gelernt hat und sein Vater weiss vermutlich gar nicht dass er einen Sohn in Deutschland hat, sofern sein Vater überhaupt noch lebt. Dieser ging vermutlich Mitte der 60-er Jahre in seine Heimat Italien zurück ohne von der Existenz seines Sohnes zu wissen. Er war damals ca. 30 Jahre alt und kam aus Apulien.

In den 60-er Jahren arbeitete dieser in den beiden Firmen.

Vielleicht kann uns jemand bei der Suche weiter helfen.


Daten und Kontakt


Inserent verifiziert
★ ★ ★
Gesuchedaten
Vom
26.07.2021 (177 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
351
Aufrufe pro Tag
1.97
Gesuch Nummer
37249
Ende
26.07.2022    18:14
noch 26 Wochen und 5 Tage
Gesuch Online
177.8 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

gesuche.de header Bild 245

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37249 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Suche nach Felix Heger - Vermisst / Entführt
Seit dem 08.01.2006 wird der damals fast 3-jährige Felix nun schon vermisst, nachdem er 2 Tage vorher von seinem Vater zum Vater-Sohn-Wochenende abgeholt wurde. Personensuche/Europa
Ehemalige Mitarbeiter Zirndorfer Metallwarenfabrik Fritz Wünnerlein & Co. gesucht
Ich suche ehemalige Mitarbeiter die in den 60-er Jahren in der Zirndorfer Metallwarenfabrik Fritz Wünnerlein & Co. oder in der Tonziegelei Leichendorf (gehörte damals zur Gemeinde Rehdorf) gearbeitet haben. Ich brauche Hilfe