Arte Misia - Sinneshof -

Arte Misia - Sinneshof -

Verein für Natur, MenschSein und naturbezogene Kunst e.V

Der Zweck des Vereins ist es, den Menschen die Natur wieder näher zu bringen, einen anderen Blickwinkel für diese zu bekommen und somit auch den Zugang zu sich selbst. Wahrnehmung und Sinne zu erhalten, zu fördern, zu vertiefen.

Warum wollen wir dies?
Im Zeitalter der absoluten Technologie, der App- Generation, Handy, Laptop, Fernseher, des Stresses und Hektik im Berufsleben geht der Bezug zur Natur mehr und mehr verloren, ja ist zum Teil schon gar nicht mehr da.
Da diese mehr wie wichtig, für den ganzen Planeten und auch für uns selbst ist, wollen wir diesen Weg gehen.
Sich der Symbiose zwischen Natur, ihren Naturgeistkräften und Energien wieder mehr bewusst zu werden, alles ist miteinander verbunden und wir sind ein Teil davon.

Ziel ist es einen Ort zu schaffen, das verborgene ...geheimnisvolle…nicht sichtbare der Natur wieder mehr sichtbar werden zu lassen. In Verbindung unserer Werke und Angebote wieder wachzurufen. Über den Weg zu sich selbst, die eigene Achtsamkeit zu sich selbst, zu den Mitmenschen und zur Natur. Denn…WIR SIND NATUR und wollen MenschSein.

Wir möchten einen Sinneshof gründen, wir haben einen HOF in Aussicht.....Kostenpunkt € 900.000,-
Suchen deshalb Investor, Mitbegründer oder Spenden für unsere Idee.

weitere Informationen und auch unser ausführliches Booklet (Ziele und Zweck)unter:


Externer Link:
https://www.artemisia19.de  »



oder per Mail
- email verborgen -







Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
11.08.2020 (49 Tage online)
Laufzeit
250 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
120
Aufrufe pro Tag
2.41
Gesuch Nummer
36127
Ende
18.04.2021    11:35
noch 28 Wochen und 4 Tage
Gesuch Online
49.7 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36127 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Fussballinteressierter Investor gesucht - Hohe Rendite
10.11.2019 (324 Tage online): Nach unproduktiven Gesprächen mit " Märchenerzählern " wird nach wie vor ein Fussballinteressierter Investor in Anspruch genommen, der hilft, einen ehemaligen Bundesligaverein mit seiner Investition ... Sponsoren
Investor gesucht für eine innovative Gastronomie App
16.03.2020 (197 Tage online): Sehr geehrte Damen und Herren, wir bei gastrolize suchen noch ein treuen Investor für unser Unternehmen. Wir haben eine Gastronomie App entwickelt, um das Erlebnis der Gastronomie zu verändern. Bei ... Software/Niedersachsen
Investor für Risikokapital gesucht -ohne Vorkosten
18.05.2020 (134 Tage online): Guten Tag, ich suche einen Investor für Risikokapital zur eröffnung eines Gastronomischen Objektes in Ingolstadt/Bayern. -Dazu möchte ich ein Grundstück pachten-,auf dieses wird wie ein Fertighaus ... Geld/Bayern
Sichern Sie jetzt Ihren Vermögensaufbau durch Investitionen in zukunftsweisende Sachwerte!
01.09.2020 (29 Tage online): Wir bieten Ihnen sehr lukrative Direktbeteiligungen ab 100Tsd. EUR an einer Investmentgesellschaft die in den Bereichen Gesundheitswesen, Erneuerbare Energien und Recycling tätig ist.  Angaben ... Geld
Investor gesucht für Innenstadt Hotel in München
15.09.2020 (14 Tage online): Wir suchen einen Investor für ein außergewöhnliches Hotelprojekt im direkten Innenstadtbereich von München. Grundbucheintrag. Projekt geht in den 4/5 Sternebereich Projekt soll von uns gekauft ... Gewerbeimmobilien/München