Sopranistin

Sopranistin erteilt Unterricht in Gesang und Stimmbildung für Anfänger und Fortgeschrittene.

Auch für Leute interessant die viel sprechen müssen.

Termine und Honorar nach VB.



Daten und Kontakt


Kontaktdaten
Vorname Name
Jutta Beuhaus
Zusätze
Straße
Karlstr. 34
Ort
80333 München
Email-Adresse
Rosenstrauss17Spam-Schutzweb·de
Telefon
0152/18214006
Telefax
Eingetragen in
Kategorien
UnterrichtKünstler sonstige
Region
Gesuchedaten
Vom
13.06.2018 (10 Tage)
Laufzeit
300 Tage
Aufrufe
28
Aufrufe pro Tag
2.76
Gesuch Nummer
33141
Ende
09.04.2019    12:07
noch 41 Wochen und 2 Tage
Gesuch Online
10.2 Tage



Nachricht und Email / Telefonnummer eingeben · Rechenaufgabe lösen · bei Fehler aktualisieren ④ × ② =

neue Rechenaufgabe

Haftungsausschluss

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Saxophonunterricht in München bei Saxophonlehrer
17.10. (249 Tage): Saxophonunterricht in München (mit kostenloser Probestunde inkl. Saxophon) für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in angenehmer Unterrichtsatmosphäre von Saxophonlehrer mit langjähriger ... Hobby/Bayern

Zentrum für Lerntherapie, Ergotherapie, Logopädie und Nachhilfe in Weil am Rhein
06.11. (229 Tage): Liebe Investoren, ich führe eine kleine Praxis für Lerntherapie und Nachhilfe in Weil am Rhein. Ich möchte dieses Projekt gern weiter ausbauen und noch Ergotherapie und Logopädie mit anbieten. Ebenso ... Sonstiges/Baden-Württemberg