6 Teilhaber Investoren gesucht Berlin

Gesuche 1 - 6

Stiller Teilhaber gesucht

Stiller Teilhaber gesucht


Guten Tag Ich komme aus der Bayrischen Landeshauptstadt München Ich gründe ein kleines inhabergeführtes Limousinen Unternehmen   13.03.2024 (15 Tage online)  

Stiller Teilhaber gesucht

Stiller Teilhaber gesucht


Guten Tag Ich komme aus der Bayrischen Landeshauptstadt München Ich gründe ein kleines inhabergeführtes Limousinen Unternehmen   13.03.2024 (15 Tage online)  

Stiller Teilhaber gesucht

Stiller Teilhaber gesucht


Guten Tag Ich komme aus der Bayrischen Landeshauptstadt München Ich gründe ein kleines inhabergeführtes Limousinen Unternehmen   13.02.2024 (44 Tage online)  

Geschäftspartner für Groß- und Onlinehandel gesucht

Geschäftspartner für Groß- und Onlinehandel gesucht


Es gibt eine funktionierende Firma und ein Lager in Berlin.   02.05.2023 (332 Tage online)   ★ ★ ★

Medienunternehmer sucht Teilhaber

Ich bin professioneller Musikproduzent und suche einen Teilhaber der sich an der Vermarktung eines Tonträgers mit Produktionskostenübernahme in Höhe von 40000 Euro für 10000 Tonträger inkl.   08.04.2023 (355 Tage online)  

SBLC (Bank Garantie)

Suche einen Partner fuer einen SBLC / Bank Garantie.   10.09.2023 (200 Tage online)