4 Geschäftspartner Afrika

Gesuche 1 - 4

Tätige Beteiligung für ein Start-up Bau- Keramikindustrie in Ghana gesucht

Start-up Ziegelei in Ghana sucht tätige Beteiligung (Know-How) für Produktion von Dachziegeln, Backsteinen und Terrakottafliesen + Riemchen 1 ha Firmengelände sowie 3 große Tongruben vorhanden - gute bis sehr gute Tonqualität mit hohem Kaolin Anteil.   07.06.2023 (295 Tage online)  

Suche Unterstützung für den Aufbau eines nachhaltigen Hostels & Bauernhofs in Tunesien!

Suche Unterstützung für den Aufbau eines nachhaltigen Hostels & Bauernhofs in Tunesien!


Hallo liebe Community, ich arbeite an einem aufregenden Projekt in Tunesien – dem Aufbau eines Hostels und Bauernhofs auf einem Hektar Land.   24.11.2023 (124 Tage online)  

Investor gesucht für einen Express-Bestell Service aus Waren aus EU, AMERIKA UND Asien in Afrika

Der Markt wächst rasant und der Bedarf auch nach Güter aus der Welt.   02.10.2023 (177 Tage online)   ★ ★

Partneeschaft für eine Jagdfarm in Namibia

Ich suche einen Partner der intresse hat auf der Jagdfarm finanziel mit aufxubauen in Namibia   20.09.2023 (190 Tage online)