Investmentmöglichkeit in internationales Weinbauunternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Investitionen geht es um Strategie. Während es einfach ist, den konventionellen Methoden zu folgen, verlangen schwierige Zeiten nach einer unorthodoxen Planung. So präsentieren sich wir als eine hervorragende Alternative zu globalen Aktien. Selbst einige Immobilienanlagen sehen dagegen blass aus.

Hier sind einige weitere Gründe, die für uns als perfekte Anlagemöglichkeit sprechen:

Hohe Renditen:

Je nach Marke und Seltenheit können außergewöhnliche Renditen erzielt werden. So hat beispielsweise DRC La Tache (2009) laut Yahoo Finance in einem Jahrzehnt eine Rendite von über 800 Prozent erzielt.

Physischer Vermögenswert:

Eine Investition in uns ist ein echter, physischer Vermögenswert. Es handelt sich nicht um etwas, das auf einer Kalkulationstabelle steht, sondern um tatsächliches Miteigentum.

Darüber hinaus handelt es sich um einen materiellen Vermögenswert mit begrenztem Angebot, der mit jeder konsumierten Flasche an Wert gewinnt. Außerdem ist je nach Quelle jede Charge einzigartig, was die Kosten weiter erhöht.

Inflations-/Rezessionsresistenz:

Weine haben eine ausgezeichnete Inflationsresistenz. Außerdem wird er durch die Zeit, in der er aufbewahrt wird, während er anderswo verbraucht wird, noch widerstandsfähiger. Selbst Faktoren wie eine Pandemie oder geopolitische Ereignisse, die so manchen Aktiengewinn zunichte machen können, haben keine Auswirkungen auf uns. Außerdem ist es ein einfaches Spiel von Angebot und Nachfrage, bei dem letztere häufig hinterherhinkt.

Durch unsere künftige breite Angebotspalette, von günstigen bis zu hochpreisigen Weinen, können wir die gesamte Nachfrage abdecken.

In folgenden Ländern in Europa sind Käufe geplant:

Österreich (Ungarn, Slowenien)

Frankreich

Italien

Rumänien

Insgesamt werden es mehr als 1.000 Hektar sein.

Der WERT dieser Käufe wird € 68.000.000 betragen und das geschätzte EBITDA wird € 7.650.000 betragen.

Wir verkaufen jetzt 40 % unseres Unternehmens, um die Käufe schneller zu realisieren, und das besondere Angebot für schnellen Investoren ist, daß schnellen Investoren 45 % des geschätzten EBITDA erhalten. Das würde einen Ertrag von > 12 % pro Jahr für die Investoren ergeben.

Wenn Sie mehr darüber erfahren, kontaktieren Sie uns!
Keine Vermittler!



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
19.01.2023 (7 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
6
Aufrufe pro Tag
0.88
Gesuch Nummer
38580
Ende
19.01.2024    10:14
noch 51 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
6.8 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
05/2019
gesendete Nachrichten
1
empfangene Nachrichten
20
verifiziert
★ ★ ★  Erläuterung der Sternebewertungen
Eingetragen in
Kategorien

Investoren gesuchtAgrar Investoren gesuchtGroßprojekte Investoren gesuchtGeldanlagen Investoren gesuchtImmobilien/-Anlagen Investoren gesuchtGewerbeimmobilien

Region

FrankreichItalienÖsterreichRumänienSlowenienUngarnÖsterreich

Kontaktaufnahme

Sie sind nicht angemeldet

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38580 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …