Faszienbalsam - gesucht wird ein Investor für eine Beteiligung

Die Faszien sind ja die Stütze für unseren Körper. Durch Austrocknung und Mikrorisse verliert dieses Gewebe mit dem Alterungsprozess die Elastizität und weitere Funktionen. Das Fasziengewebe muss daher vitalisiert werden. Hierzu habe ich eine Kombination aus tiefen wirksamen Grundstoffen zur äußerlichen Anwendung entwickelt. Aktuell warte ich noch auf die Lieferung eines Spezialpräparats, dass die Wirkung weiter optimiert. Dieser Wirkstoff ist absolut neu und wird gerade erst produziert.

Wie komme ich darauf so ein Produkt zu entwickeln?

Ich habe durch zu enges Schuhwerk beim Skilaufen und Eishockey einen Hallux Valgus bekommen. Diese Fehlstellung habe ich operativ korrigieren lassen. Auch nach der OP ist das Taubheitsgefühl am Fußrücken geblieben. Die Ärzte haben gemeint, dass die Nerven hier geschädigt wurden und ich eben damit leben muss.
Nun habe ich drei Wochen lang meinen Faszienbalsam ein massiert und die Empfindlichkeit am Fußrücken ist zurück gekommen.Das Produkt wirkt also.

Jetzt muss noch geprüft werden, ob der Balsam auf Grund der Inhaltsstoffe ein Arzneimittel oder ein Sport-/Kosmetikpräparat ist und so evtl. ein Zulassungsverfahren beantragt werden muss?

Eine Zusage eines namhaften Lohnherstellers für die Produktion größerer Mengen besteht ebenfalls.

Das Vertriebskonzept steht, der Businessplan ist in Vorbereitung.

Hier suche ich einen Investor für eine Geschäftsbeteiligung.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
12.10.2022 (55 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
1
Nachrichten pro Monat
0.5
Aufrufe
91
Aufrufe pro Tag
1.64
Gesuch Nummer
38396
Ende
12.10.2023    11:24
noch 44 Wochen und 1 Tage
Gesuch Online
55.3 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
10/2022
weitere Gesuche
2 (siehe unten)
empfangene Nachrichten
2
verifiziert
★ ★ ★  Erläuterung der Sternebewertungen
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

 Eine Anmeldung und Verifizierung ist für die Kontaktaufnahme mit dem Inserenten dieses Gesuchs erforderlich.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38396 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Weitere Gesuche dieses Inserenten

Fit bleiben mit Segeln Sponsor
Pfiffig schnell segeln – das Experiment Jeder Mensch möchte sicherlich gesund und fit bleiben. Geld
Ingwer Likör Sponsoren- / Investorensuche
Dieser Likör ist wohlschmeckend und hilft in Kombination mit Vitamin C gegen Seekrankheit (dazu gibt es auch eine Studie). Geld