Geschäftspartner für Aufbau eines Vertriebsnetzes (auch international) für ein exklusives Wasser (Alpenquelle)

Das exklusive Wasser wird bereits regional sehr erfolgreich in Österreich vertrieben. Ich bin persönlich an dieser Alpenquelle beteiligt und bestimme daher auch die Abgabepreise mit.
Ich benötige einen Partner, der gemeinsam mit mir eine Vertriebsgesellschaft aufbaut, die sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern agiert. Hierfür bekommen wir Exklusivität. Wir sind völlig frei in der Auswahl der Kunden: Handel, Gastronomie, Direkt-Vertrieb etc.
Ein Businessplan existiert bewusst noch nicht, da ich nicht im voraus kreative Ideen unterbinden will.
Kapitaleinsatz ist nicht nötig, die Beteiligung an einem gemeinsam zu gründenden Unternehmen ist die Grundlage.
Das Wasser wird im Streckengeschäft per LKW an seinen Bestimmungsort gefahren (Voraussetzung Vollladung). Ab Quelle wird ein fester Abgabepreis fixiert, so dass das Unternehmensergebnis im Wesentlichen über die Menge bestimmt wird.
Das österreichische Unternehmen heißt Urleiten (in youtube unter urleiten.at per Video anzuschauen).


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
20.06.2022 (4 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
24
Aufrufe pro Tag
5.37
Gesuch Nummer
38205
Ende
18.06.2023    22:07
noch 51 Wochen und 1 Tage
Gesuch Online
4.5 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
06/2022
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38205 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …