Investieren und/oder Leben in Südamerika

Amigos:

Ich arbeite seit 30 Jahren im Bereich Musikinstrumente in Südamerika (Chile, Argentinien und Brasilien) mit Spezialität "Streichinstrumente". Habe aber auch eine Low-Cost Export-Firma in Deutschland, mit der ich einen Teil des Exportes vieler Firmen des "Klassikbereiches" nach Südamerika organisiere.

Kann mir vorstellen, mit einem netten Investor/Partner (Buena Onda wäre der spanische Begriff) meine Geschäfte auszubauen. Da es keine Notwendigkeit für einen Partner/Kapital gibt, bleibt die erste Bedingung "Es muss menschlich passen".
Ich kann maximale Flexibilität bieten, die von einem Investment von Deutschland aus mit 8% Rendite bis zu Hilfe beim Aubau einer Existenz und Leben in Südamerika reicht.

Lust auf mehr Info. Bitte ein Mail schicken. Saludos - W. K.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.04.2022 (42 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
138
Aufrufe pro Tag
3.36
Gesuch Nummer
38042
Ende
08.04.2023    21:32
noch 45 Wochen und 6 Tage
Gesuch Online
41.1 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
04/2022
verifiziert
 ☆ ☆
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38042 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …