Investieren und/oder Leben in Südamerika

Amigos:

Ich arbeite seit 30 Jahren im Bereich Musikinstrumente in Südamerika (Chile, Argentinien und Brasilien) mit Spezialität "Streichinstrumente". Habe aber auch eine Low-Cost Export-Firma in Deutschland, mit der ich einen Teil des Exportes vieler Firmen des "Klassikbereiches" nach Südamerika organisiere.

Kann mir vorstellen, mit einem netten Investor/Partner (Buena Onda wäre der spanische Begriff) meine Geschäfte auszubauen. Da es keine Notwendigkeit für einen Partner/Kapital gibt, bleibt die erste Bedingung "Es muss menschlich passen".
Ich kann maximale Flexibilität bieten, die von einem Investment von Deutschland aus mit 8% Rendite bis zu Hilfe beim Aubau einer Existenz und Leben in Südamerika reicht.

Lust auf mehr Info. Bitte ein Mail schicken. Saludos - W. K.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.04.2022 (171 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
368
Aufrufe pro Tag
2.16
Gesuch Nummer
38042
Ende
08.04.2023    21:32
noch 27 Wochen und 2 Tage
Gesuch Online
170.3 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
04/2022
verifiziert
 ☆ ☆  Erläuterung der Sternebewertungen
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

 Eine Anmeldung und Verifizierung ist für die Kontaktaufnahme mit dem Inserenten dieses Gesuchs erforderlich.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 38042 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …