Sponsoren und Investoren für Bahnhofkauf gesucht

Ich möchte einen der bekanntesten Bahnhöfe in Deutschland vor dem Verfall retten und ein kleines Hotel daraus machen. Dazu brauche ich neben meinem Eigenkapital noch 1.5 Mio. Euro, die ich mit Grundschulden oder Sparbriefen der Allianz absichern kann. Ich zahle bis 4 Prozent Zinsen. Laufzeit: 12 bis 60 Monate. Teilbeträge ab 50000 Euro möglich. Macht ein Investor das gesamte Projekt zahle ich mehr Zinsen! Ich habe einen sehr anerkannten Betreiber für das Vorhaben gefunden, der das Hotel als Inklusionsbetrieb führen wird. Er pachtet den renovierten Bahnhof auf fünfzehn Jahre.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
23.01.2022 (114 Tage online)
Laufzeit
120 Tage
Nachrichten erhalten
3
Nachrichten pro Monat
1.6
Aufrufe
79
Aufrufe pro Tag
1.36
Gesuch Nummer
37798
Ende
23.05.2022    17:56
noch 5 Tage und 1 h
Gesuch Online
58.0 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
08/2021
weitere Gesuche
4 (siehe unten)
gesendete Nachrichten
3
empfangene Nachrichten
30
verifiziert
 ☆ ☆
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37798 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Weitere Gesuche dieses Inserenten:

Kapitalgeber gesucht
Wir sind eine als gemeinnützig anerkannte Schweizer Stiftung und suchen für ein neues Wohnprojekt für behinderte junge Menschen 400000 Euro. Geld
Sponsoren gesucht
Wir wollen einen umgebauten Bauernhof in NRW kaufen und auf fünfzehn Jahre an eine Behinderteneinrichtung vermieten. Geld
Kapital zur Stammkapitallerhöhung gesucht!
Wir suchen Kapitalgeber zur Erhöhung unseres Stammkapitals! Geld