"Der neue Mai" Dieses Ensemble soll wiederbelebt werden!

Da nach der Auflösung des Ensembles 1988 immer wieder Anfragen von Fans kamen soll diese außergewöhnliche Gruppe wieder ins Leben gerufen werden.
Dazu werden die geeigneten außergewöhnlichen Musiker/innen gesucht.

Hier ist die frühere Gruppe zu hören


Externer Link:
https://www.youtube.com/watch?v=aqqZ0xgC0aA


Y 005 - »Der neue Mai« 1985

Folgende MitMusikerInnen werden daher gesucht:
1 Sopranistin
1 MezzoSopranistin
1 Altistin
alle drei Sängerinnen sollten sowohl SoloStimmen (SoloLieder) als auch Hintergrund, II. und II. Stimme singen können. Notenkenntnisse sind daher erwünscht. Als „FrontPersonen„ sollten die drei Damen keinerlei PublikumsScheu haben und wenn möglich etwas AuftrittsErfahrung oder zumindest Ambitionen dazu.

Ferner:
1 Flötist/in (nicht mehr vakant)
1 Bratschist/in
1 Cellist/in
1 Kontrabassist/in
1 Cembalist/in (nicht mehr vakant)
1 Gitarrist/in (nicht mehr vakant)
Die InstrumentalParts für diese Instrumente sind anspruchsvoll. KammerMusikErfahrung oder OrchesterErfahrung wäre von großem Nutzen. Schön wäre, wenn Hintergrund-Chor-Stimmen nach Noten gesungen werden könnten.


1 Manager/in:
Jemand, der die Vereinbarung von Auftritten und Konzerten organisiert (gehört nicht zum MusikerEnsemble).

Musik: Es wird die Musik der früheren Gruppe "der neue Mai" gespielt.
Stil: eine Mischung aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Liedermacher, Swing, 20-30er Jahre, Latin (Bossa, Samba).

ProbeOrt:
Alteglofsheim
Es wurde ein ProbeZimmer mit angenehmen Ambiente eingerichtet.

Proben:
Die Proben finden Montags, 18.00 Uhr statt. Das Programm wird geplant.

InteressentInnen wenden sich bitte an:
Mario Liebig
Sportplatzstraße 10
93087 Alteglofsheim
Mobil: 0 171 – 61 65 688



Externer Link:
MarioMusik.de



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
16.09.2021 (29 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
53
Aufrufe pro Tag
1.77
Gesuch Nummer
37438
Ende
16.09.2022    21:14
noch 47 Wochen und 6 Tage
Gesuch Online
30.0 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37438 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Investor oder Sponsor gesucht für internationales Projekt
Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für ein internationales Projekt in diesem Bereich. Sponsoren/Europa
Möbl. Zimmer oder App. gesucht in Starnberg oder Tutzing
Sopranistin sucht ein möbl. Zimmer in Starnberg oder Tutzing bei ausgesprochen musikfreundlichen Leuten. Das Üben zu Wohngemeinschaft/Starnberg
Startup im künstlerischen Bereich
Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Investor oder Sponsor für ein internationales Startup im Bereich Konzert und OPer. Entertainment/Kunst Investoren gesucht
Start up im künstlerischen Bereich
Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und möchte mein internationales Gesngsstudio wieder von Österreich nach Deutschland verlegen. Kunst / Architektur