Investor für eine Hotelimmobilie in Namibia gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der weltweit herrschenden Corona Pandemie ist auch der Tourismus in Namibia stark eingeschränkt. Die Hotel/Gästehäuser Branche ist am Taumeln und somit ergeben sich einige gute Gelegenheiten. Eine dieser Gelegenheiten habe ich seit längeren im Auge. Zu meiner Person, ich bin deutscher Staatsangehöriger, der mit einer Namibianern verheiratet ist, wir haben 5 Kinder und leben nun auch wieder in Namibia. Wir benötigen bei der Realisierung dieses Traumes einen starken Geldgeber, der ggf. auch mit in diese und/oder in weiter Ideen einsteigen kann. Die o.g. Immobilie erwirtschaftet bereits einen guten Umsatz/Gewinn. Die Immobilie hat zusätzlich noch ausbaupotential, in den Bereichen Restaurant, Bar und Catering.
Leider ist es in Namibia schwer ein geeigneten bezahlbares Bankdarlehen zubekommen, somit sind wir auch Sie angewiesen, aber aus dieser Situation heraus kann durchaus etwas großes entstehen.
Danke für Ihre Interesse.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
21.08.2021 (280 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
1
Nachrichten pro Monat
0.1
Aufrufe
624
Aufrufe pro Tag
2.24
Gesuch Nummer
37329
Ende
19.08.2022    20:08
noch 11 Wochen und 5 Tage
Gesuch Online
278.5 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
08/2021
empfangene Nachrichten
1
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37329 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …