Wohnung für die Eltern am Meer gesucht

Hallo zusammen, meine Eltern leben in Kosovo ( EX-YU), und möchten auch dort nicht weg. Allerdings bekommt denen die Stadtluft überhaupt nicht, mittlerweile sind die Probleme mit den Lunge sehr groß. Die Ärzte garantieren aber, dass ein einfacher Umzug ans Meer genügen würde, um wieder Ruhe zu haben. Deshalb möchte ich denen eine Wohnung am Meer mitfinanzieren. Dafür brauche ich 50.000,- Keine Bank aus Deutsche finanziert etwas in Albanien, und die Banken dort lehnen Finanzierung mit Ausländern ab. Deshalb suche ich einen Privaten Geldgeber. Was kann ich anbieten: wir haben einen DH, davon wird eine Hälfte vermietet. Natürlich ist das Haus finanziert, aber man kann sich hinter der finanzierende Bank ins Grundbuch eintragen lassen. Ich arbeite als Bauleiterin, Vollzeit, und habe ca. 2200,- Netto. Ein Auto ist auch vorhanden. Alles weiter per WhatApp oder Mail.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
03.08.2021 (325 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
655
Aufrufe pro Tag
2.09
Gesuch Nummer
37274
Ende
02.08.2022    05:18
noch 5 Wochen und 2 Tage
Gesuch Online
312.9 Tage
Inserentendaten
auf gesuche.de seit
08/2021
verifiziert
 ☆ ☆  Erläuterung der Sternebewertungen
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Nachricht an Inserenten aufgeben


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37274 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …