Investor für die Herstellung von neuartigen, mobilen Tinyhäusern, mit vielen Alleinstellungsmerkmalen gesucht

Für mein geplantes Startup suche ich einen geeigneten Investor oder aktiven Partner.
Hierbei geht es um die Herstellung von neuartigen, mobilen Tinyhäusern, die über eine Fülle an Innovationen verfügen.
So sind diese Häuser z. B. langlebig, da das Holz, das übrigens aufgrund seines schnellen Wachstums auf Plantagen heranwächst, von Schädlingen gemieden wird und ihm Feuchtigkeit nichts ausmacht, um nur zwei von vielen Vorteilen zu nennen.
Es kommen Geräte zum Einsatz, die die komplette Energieversorgung abdecken sowie ein Wasserfiltersystem, das das Brauchwasser umgehend wieder in Trinkwasserqualität umwandelt.
Darüber hinaus werden Müllschlucker in der Küche eingebaut, die den Plastikmüll direkt in Öl umwandeln.
Es wird auf Steckdosen verzichtet, weil der Strom ohne Kabel zu den Geräten transportiert wird, wie man es bereits von Induktionsherden und elektrischen Zahnbürsten kennt.
Es werden Küchenarbeitsplatten verbaut, bei denen das Kochfeld nicht mehr zu sehen ist, da das Kochgut mittels Induktion durch die Arbeitsplatte hindurch erhitzt wird.
Das war jetzt nur ein Auszug der vorhandenen Innovationen, an denen natürlich auch Bauherren sowie Bauträger hochgradig interessiert sind.
Ein Tinyhaus ist in einem Monat hergestellt. Mir sind Tinyhaushersteller bekannt, die aufgrund der großen Nachfrage drei Tinyhäuser gleichzeitig bauen.
Daran bleiben bei den voll ausgestatteten Häusern (was die Regel ist) um die 50 000 Euro netto übrig.
Bei mir wird es mehr sein, zumal ich meine Häuser teurer verkaufen werde.
Hinzu kommt, dass ich völlig legal keine Steuern zahlen werde.
Natürlich verfüge ich über weitere Geschäftsideen wie sturmresistente und gleichermaßen erdbebensichere Gebäude und andere Projekte, aber dafür würde man erst nach einem Jahr Zeit haben.
Für seriöse Anfragen bin ich offen. Gerne von Personen mit handwerklichem Hintergrund.


Daten und Kontakt


Inserent verifiziert
★ ★ 
Gesuchedaten
Vom
17.06.2021 (130 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
4
Nachrichten pro Monat
0.9
Aufrufe
398
Aufrufe pro Tag
3.05
Gesuch Nummer
37119
Ende
17.06.2022    11:28
noch 33 Wochen und 3 Tage
Gesuch Online
130.3 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

gesuche.de header Bild 146

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 37119 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Deutschland bejammert Afrika !
Hallo meine Damen und Herren, ganz Deutschland jammert taeglich ueber die Armut und das Elend in Afrika und über die bösen Chinesen und über das Klima sowieso. Sponsoren/Afrika
Bieten Stille Beteiligung An Bauträgerunternehmen in Kroatien
Bauträgerunternehmen in Kroatien bietet Stille Beteiligungen in Höhe ab EUR 50.000. Häuser / Immobilien/Europa
Investoren für lukrative Immobiliengeschäfte gesucht
Wir suchen Investoren für äußerst lukrative Immobiliengeschäfte. Geld
Investor gesucht
Kapitalbedarf 430.000€. LZ.5J.,100% Grundbuchabsicherung Bau Investoren gesucht/Baden-Württemberg