Spanischer Lebensmittel-Import in Frankfurt / Hessen sucht Investor

Spanischer Lebensmittel-Import in Frankfurt / Hessen sucht Investor

Wir sind ein kleines Unternehmen und existieren seit Ende 2018. Wir wollen stückweise wachsen und dafür brauchen wir etwas Kapital.

Wir importieren spanische Lebensmittel sowie Weine, Spirituosen und Öl. Die Firma hat keine Schulden und hat auch keine größeren Ausgaben außer den Produkten und die normalen Kosten für Lager, Strom, Wasser und Internet. Der Elektriker ist Ende des Jahres bezahlt und das wars.

Ich mache es nebenberuflich als 2tes Standbein, möchte aber in Zukunft davon leben.

Momentan ist es eine UG. Momentan bin ich als Einzelgesellschafter und werde bis Ende des Jahres sehen wie es weiter läuft.
Einen Partnerschaft, die ich letztes Jahr eingegangen bin, hat sich Ende 2020 als Fehler herausgestellt.

In Frankfurt gibt es außer mir nur 2 kleine Betriebe, die Waren importieren und alles andere sind kleine Einzelhändler. Ich möchte mir gerne ein Name für spanische und portugiesische Produkte in Hessen machen und dafür suche potenzielle Geldgeber
und Partner.

Der Umsatz ist momentan klein aber wächst. Ich habe auch einen kleinen Onlineshop der professionell ausgearbeitet werden müsste und einen Lieferdienst

Externer Link:
bring2day.de  »

, der meine Ware innerhalb Frankfurts ohne Kosten ausliefert.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
26.04.2021 (13 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
27
Aufrufe pro Tag
4.27
Gesuch Nummer
36963
Ende
25.04.2022    06:45
noch 50 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
6.3 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie ein Konto erstellen bzw. sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36963 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Oliven, Mandeln und schwarze Schweine in Spanien - Investor gesucht
Brauche 70.000 Euro Umsatz im Jahr von 85.000 Euro werde noch schwarze Schweine züchten mfg. Agrar Investoren gesucht/Spanien
Co-Investor gesucht für zwei attraktive Solar / PV-Projekte in Spanien
2 Dachflächen-Projekte in der Region Madrid mit vorverhandelten Stromabnahmeverträgen mit zahlungskräftigen Kunden. Geld/Spanien
Investor oder seriösen Vermittler für ein Hotelprojekt in Spanien gesucht
Gesucht wird ein Investor oder ein Vermittler für eine Investition in unser Projekt in Höhe von 1,5 Mio EUR oder ggf auch 6 Mio EUR ( daraus können 250 TSD / 650 TSD Provision vereinbart werden ) . Investoren gesucht/Europa
Wohn- und Geschäftsräume in EMPURIABRAVA in Spanien an der Costa Brava zu vermieten
DORT ERFOLGREICH ARBEITEN & GUT LEBEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN Spielen Sie nicht nur mit dem Gedanken, sondern realisieren Sie sich Ihren Traum: Ausland Investoren gesucht/Spanien