Internationale Filmproduktion

Es besteht die allgemeine Meinung, Regisseure machen mit Ihren Filmen viel Geld und sind reiche Menschen. OK, für manche aus Hollywood und Bollywood mag das zutreffen. Doch Kulturschaffende/Filmschaffende werden von Produktionsfirmen bezahlt. Nur diese Firmen machen das große Geld. Darum arbeiten wir selbstständig, arbeiten mit Produzenten aus der Privatwirtschaft zusammen. Profite und die Filmphilosophie bleiben unter unserer Kontrolle und werden mit evtl. Investoren aufgeteilt. Aber auch hier gilt: Der Inverstor (Produzent) erhält durch seine Einlagen die meisten Gewinnanteile und das zu Recht. Alle anderen finanziellen Ressourcen werden in neue Projekte reinvestiert. Es gilt also die Prämisse: Making movie is about making money.

Sie können das Video unter diesem Link abrufen.




Endlich. Die Covid-19-Epidemie geht ihrem Ende zu.
Wir produzieren und realisieren internationale Kinofilme mit Investoren aus der Privatwirtschaft.
Das garantiert höhere Gewinne und Beteiligungen. Wir bieten grundsätzlich
5% Rendite mtl. bis zu zwei Jahren auf jedes verfügbare Budget. Warum bis zu zwei Jahren? (Ein Projekt
beinhaltet Pre-Produktion, Produktion, Post-Produktion und Distribution weltweit).
Für detaillierte Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme. Aufgrund von
betrügerischen und unseriösen Anfragen werden nur Kontakte per Videochat
akzeptiert. (Face to face business).
Hinweis: Die unten aufgeführten Poster zeigen abgeschlossene Produktionen und solche für die wir noch Investoren suchen. Außerdem sehen Sie Beispiele aus einem Script sowie einen storyboard trailer unter:

Externer Link:
https://youtu.be/JEL8NdSC5i8









Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
23.04.2021 (185 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
2
Nachrichten pro Monat
0.3
Aufrufe
294
Aufrufe pro Tag
1.64
Gesuch Nummer
36951
Ende
23.04.2022    15:34
noch 25 Wochen und 4 Tage
Gesuch Online
179.4 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36951 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Investor für neues Theater Cafè in Düsseldorf gesucht
Investor für neues Theater Cafè in Düsseldorf gesucht. Kunst / Architektur/Düsseldorf
S-VHS Videorecorder und T&A Lautsprecher Der absoluten Spitzenklasse zu verkaufen.
Verkaufe 4 S-Videorecorder- 2*NV-HS 1000 Schnittrecorder, NV-HS 950 und NV-HS 900. Technik
Finanzielle Unterstützung für einen Kurzfilmprojekt (Bachelorfilm) 'Niemals Vergessen'
Sehr geehrte Damen und Herren, Man hat uns die Chance geben zu unseren Abschluss einen Film zu drehen/realisieren. Musik / Film / Medien/Köln