Finanzielle Unterstützung für einen Kurzfilmprojekt (Bachelorfilm) "Niemals Vergessen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Man hat uns die Chance geben zu unseren Abschluss einen Film zu drehen/realisieren. Filme waren schon immer meine größte Leidenschaft und nun wo ich die Möglichkeit habe selbst einen zu produzieren, macht es mich sehr glücklich. :) Ich bin Film und Fernsehe Studentin aus NRW, Köln, im Bereich Regie. Momentan befinde ich mich im 6. Semester. Das 7.Semester besteht daraus einen Bachelorfilm/Studentenfilm zu realisieren. Ich habe schon ein Drehbuch verfasst. Mein Ziel ist es ein 19-minütigen Kurzfilm zu drehen. Um den Kurzfilm zu realisieren, bin ich auf der Suche nach Sponsoren und/oder Investoren, die mich dabei unterstützten könnten. Der Film wird in Köln gedreht.

Der Film soll ein Familiendrama werden, im Mittelpunkt steht die Aussage: ”Wenn Verzeihen zu einer Frage wird”.

Zum Projekt:
Der Kurzfilm „Niemals Vergessen“ erzählt die Geschichte einer 34-jährigen Mutter, Annika, die ihre Tochter durch einen Raser verloren hat (Autounfall). Nun macht sie sich selbst auf der Suche nach dem Täter /Mörder. Der Täter befindet sich im Drogenmilieu. Annika lockt ihm zu sich nach Hause und fesselt ihm, doch eine schockierende Nachricht kommt ans Licht: Der junge Mann ist nicht nur der Mörder, sondern auch ihr verlorener Sohn aus der Vergangenheit.

Später wird der Film auf verschiedene Filmfestivals eingereicht (regional, national), wie Film Festival Cologne. Im Gegenzug biete ich Ihnen, ihr Logo im Abspann des fertigen Filmes zu platzieren und einen Werbespot für Ihre Homepage zu drehen.

Über Interessenten würde ich mich sehr freuen. Ich freue mich über jede Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Roxane

Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren möchte, schreiben Sie über der :
E-Mail: - email verborgen -

Ich freue mich über jede Unterstützung. Die Kosten des Filmes liegen bei 12.000€



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
14.04.2021 (111 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
1
Nachrichten pro Monat
0.3
Aufrufe
251
Aufrufe pro Tag
2.26
Gesuch Nummer
36928
Ende
14.04.2022    21:10
noch 36 Wochen und 1 Tage
Gesuch Online
111.3 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

gesuche.de header Bild 137

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36928 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Private Immobilienfinanzierung gesucht, kein Risko
Guten Tag, wir suchen einen privaten Kreditgeber für eine Immobilienfinanzierung bis 100.000 Euro. Geld/Nordrhein-Westfalen
Suche Kooperatoren für ein Projekt in Tunesien
Wir suchen Kooperatoren für ein großes Projekt in Tunesien. Dortmund
Selbsthilfegruppe Selbsthilfenetzwerk für Schlaganfallpatienten in Köln gesucht
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe für Schlaganfallpatienten oder ein Selbsthilfenetzwerk. Selbsthilfegruppe/Köln