Investor für Marktlücke gesucht

Investor für Marktlücke gesucht

Die Swinger Szene boomt und das Publikum wird immer jünger.
In fast jeder Stadt ist ein Club zu finden aber in ganz Europa gibt es nur 4 Swinger Campingplätze (einer davon in Deutschland).
Abends gemütlich mit einem Bier und Zigarette am Lagerfeuer sitzen. Wo gibt es das ?
Um die Idee zu verwirklichen brauche ich ein Kapital zwischen 100.000 und 300.000 € (je nach Größe des Grundstückes).
Sehr attraktiv sind die Einnahmen entgegengesetzt zu den Ausgaben, so dass die Rückzahlung kein Problem darstellt.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
25.03.2021 (214 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
1
Nachrichten pro Monat
0.1
Aufrufe
722
Aufrufe pro Tag
3.37
Gesuch Nummer
36867
Ende
24.03.2022    01:48
noch 21 Wochen und 2 Tage
Gesuch Online
214.1 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36867 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Benötigte 50.000 Euro für 6 Monate zahle 55.000 Euro zurück
Ich benötigte die 50.000 Euro für ein aktuell laufendes Bauprojekt, Objekt ist schon über einen Vorvertrag reserviert und wird Mitte des Jahres übergeben. Immobilienfinanzierung
Hazienda Camping Hostel Ferienanlage in Portugal an der Algarve sucht Investor oder Käufer
Wegen Trennung suchen ich einen Neuen Investment Partner, um unsere Ferienanlage weiter zu betreiben. Gewerbeimmobilien/Portugal
Investor / Geldgeber gesucht für Immobilienfinanzierung
Gesucht wird Geldgeber / Privatinvestor für eine Immobilienfinanzierung in Höhe von 6.0 Mio€ Die Immobilien sind in Raum Stuttgart und Bodensee sehr gute Lage und sehr guter Immobilienbestand . Gewerbeimmobilien/Stuttgart
Was tun wenn die Inflation langsam ihr Erspartes auffrist? Sie helfen mir und ich helfe Ihnen !
Zur Zeit ist es nicht sehr ratsam sein Erspartes auf der Bank liegenzulassen.0 bis 1% Zinsen bei einer Inflation von mehr als 3% - da kann man sich ja ausrechnen wieviel man pro Jahr verliert Ich biete eine Beteiligung bei einem Landbesitz von 400 ha . Grundstücke