Investoren für extrem aussergewöhnliche Immobilien an Hotspotorten gesucht

Investoren für extrem aussergewöhnliche Immobilien an Hotspotorten gesucht

Suche Investoren für das Aussergewöhnliche!!!
In welchem Sektor soll man sein Geld noch anlegen? An der gerade eine Blase bildenden Börse???
Betongold mit einer tollen Idee ist sicherer, da Grundbucheigentümer, interessanter und bei seriöser Umsetzung auch rentabler.
Idee: Kauf extravaganter Wohnungen, Villen in den Hotspots Europas und Vermietung an junge oder junggebliebene, aktive Personen, die was bzw. noch was erleben wollen und sich das auch was kosten lassen wollen oder können. Kein 08/15 wirklich Einzigartiges, muss nicht unbedingt teuer sein, was jeder mal möchte, aber nicht auf Dauer will oder kann...es sich einmal leisten.
Angesprochen sollen
insbesondere Brautpaare für die Honeymoontage oder Leute mit anderen schönen Lebensereignissen.
Neben der Vermietung sollen weitere Luxusserviceleistungen und Luxusevents angeboten werden.
Motto: Man lebt nur einmal, dann aber richtig, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Dieses Erlebnis soll so prägend sein, dass man sich immer und gerne daran erinnert.
Mit entsprechenden Investoren werden selbstverständlich vorher die Objekte und Projekte intensiv besprochen, zumal es sich um Investionen in Millionenhöhe handelt. Auswahl, Kalkulationen und Konzepte schon vorhanden...jetzt fehlen nur noch sie,
als Investoren...siehe auch bei google in founderio.com







Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.01.2021 (7 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
1
Nachrichten pro Monat
4.6
Aufrufe
43
Aufrufe pro Tag
6.61
Gesuch Nummer
36625
Ende
10.01.2022    14:06
noch 51 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
6.5 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36625 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Suchen Investor /Teilhaber für Mercedes Campingplatz in Südkroatien
Wir suchen einen Investor für ein Mercedes Campingplatz in Verbindung mit Oldtimer Touren Alpen-Adria bis zum Mercedes Campingplatz in Südkroatien in der Stadt der ⭐️⭐️⭐️Imotski.220000 Euro würde das Projekt Kosten.Anbei noch ein Paar Links damit die die Verbindung verstehen warum wir da ein Campingplatz eröffnen möchten. Reise / Reisepartner/Kroatien
Geschäftspartner/Investor gesucht für lukratives Geschäftsmodell
Für die Eröffnung eines Ladengeschäftes, beste Lage Oberbayern suchen wir einen GmbH Partner oder Investor. Handwerker / Dienstleistungen/Bayern
Investor für neues Theater Cafè in Düsseldorf gesucht
Investor für neues Theater Cafè in Düsseldorf gesucht. Kunst / Architektur/Düsseldorf