Startup- Unternehmen sucht einen Investor, welcher im Umfeld von Dienstleistungs- Zertifizierungen D/A/CH zu UNS passt!

Wir sind nach gesetzlichen Vorschriften ein gekennzeichnetes Dienstleistungs- Unternehmen, welches Industrie- Mittelstand, Konzerne, Behörden, Wirtschaftsförderung etc. sprich aller Couleur fachmännisch berät
und somit mittel- und langfristig technisch zertifiziert begleitet. Diese von UNS zertifizierte Dienstleistung findet teilweise jedes Jahr, aber auf jeden Fall alle 2 Jahre für das jeweilige Unternehmen statt und hat zum einen primär bei großen Unternehmen sprich Konzernen bzw. Behörden- Konstellationen ein sehr vielseitiges Potenzial in Bezug von Ausschreibungs- Verfahren!

Weiterhin können Wir nach unserer bisherigen Analyse ergänzend punktuell genau feststellen,
dass WIR UNS u. a. auch sehr gerne auf die kleineren mittelständischen Unternehmen sehr gezielt konzentrieren werden. WARUM??? Weil zum anderen auch hier ein riesiges Markt- Potenzial in Bezug von einem QMS gegeben ist und eine Menge gerade in der sehr wichtigen Startphase an Geld zu verdienen ist.
Und nicht in dem notwendigen Masse zertifiziert wird, weil die Wettbewerber lieber auf die ganz großen Unternehmen sprich Konzerne zugehen, als auch die vielseitig vorhandene Qualität im mittelständischen Bauchladen- Umfeld sehr gezielt zu akquirieren!!!


Auf folgende Branchen werden WIR UNS ganz speziell konzentrieren???
Büro- und Verwaltungsgebäude - Industrie- und Produktionsunternehmen
Filialen und Kaufhäuser - Schulen und öffentliche Kommunen
Hotels - Krankenhäuser und Pflegeheime
Lager- und Logistikzentren

Es ist ein Wachstums- Markt, (diese Tatsache wurde u. a. auch von der Bürgschaftsbank Rheinland-Pfalz GmbH, Mainz ganz aktuell an unser Dienstleistungs- Unternehmen für die Märkte D/A/CH fachlich bestätigt) welcher ein sehr großes Potenzial nachhaltig beinhaltet.

Wie groß allerdings das Marktvolumen im Komplex ist, kann man in Umsatz noch nicht messen! Werden WIR TUN! Jedoch gibt es nicht so viele Wettbewerber untereinander sprich im Markt, wie letztendlich zertifiziert werden muss!

Und dass trotz „Digitalisierung und „Im Wandel der Zeit“ ist schon sehr beachtlich, aber nachhaltig
Fakt und für unsere Dienstleistungsunternehmen D/A/CH genauso sehr substantiell!

Gerne lassen Wir ihnen bei einem weiteren ergänzenden Interesse unsere NDA zukommen, sodass Sie nach Unterschrift zu absolut 100% im Detail stehen können und sich somit in Bezug einer sehr erfolgreichen mittel- und langfristigen absolut loyalen partnerschaftlichen Teilhaberschaft persönlich sehr freuen können!




Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
06.01.2021 (210 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
2
Nachrichten pro Monat
0.3
Aufrufe
509
Aufrufe pro Tag
2.42
Gesuch Nummer
36618
Ende
04.01.2022    21:52
noch 21 Wochen und 5 Tage
Gesuch Online
210.6 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

gesuche.de header Bild 62

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36618 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

GermanTechJobs.de IT Jobbörse
Arbeit in der IT, offene Stellen für Softwareentwickler Büro / Computer
Biete tätige Beteiligung an einer erfolgversprechenden Website
Sehr geehrte Damen und Herren, das wohlbekannte Hinausschieben, im Allgemeinen als „Verschieberitis“ oder als „Prokrastination“ bezeichnet, ebenso Suchtverhalten in all seinen Erscheinungsformen, oder lähmende Antriebslosigkeit und Lernblockaden, . Software
Fintechs suchen Investoren oder Teilhaber, hoher Ertrag, niedrige Einstiegshürden
Wir suchen u. a. für folgende Projekte Kapital oder Finanzierung: Software