Investor zur Vermarktung einer App zur Hochzeitsplanung

Investor zur Vermarktung einer App zur Hochzeitsplanung

Guten Tag,
ich möchte zum Valentinstag am 14.02.2021 eine App zur digitalen Hochzeitsplanung veröffentlichen. Ich könnte mir eine exklusive Partnerschaft mit einem Investor vorstellen, der bereits erfolgreich eine App gelauncht hat.
Der Preis für ein 1-jähriges Abonnement liegt bei 69 €, für ein monatliches Abonnement bei 8 €.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
28.12.2020 (29 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
88
Aufrufe pro Tag
3.13
Gesuch Nummer
36600
Ende
26.12.2021    19:19
noch 47 Wochen und 4 Tage
Gesuch Online
28.1 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36600 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Suchen Investor für E-Auto Firma, Fahrzeuge sind bereit, E-Markt ist die Zukunft
Wir suchen einen Investor, der in ein Unternehmen (wahrscheinlich als AG, soll bald gegründet werden) investieren möchte, dass E-Autos, die es in Europa nicht gibt, auf dem europäischen Markt vertreibt. Auto / Motorrad/Baden-Württemberg
Rückkehr nach Deutschland
Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich bin zur Zeit in Wien . Sonstiges/Stuttgart