Suche 3D Grafiker/Künstler für den Aufbau einer Tabletop Serie

Hallo,

ich schreibe Geschichten im Tabletop, Pen&Paper Bereich, da diese Geschichten bis lange sehr gut ankamen möchte ich gerne eine eigene Reihe mit Büchern und Figuren sowie Terrain und Objekten aus Kunstharz und Plastik anbieten. Die erforderliche Drucktechnik ist bereits vorhanden. Ich suche nur einen begabten Grafiker der die Figuren und Objekte gestalten kann. Partnerschaft in der Firmengründung erwünscht.


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
17.12.2020 (312 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
607
Aufrufe pro Tag
1.94
Gesuch Nummer
36582
Ende
15.12.2021    21:39
noch 7 Wochen und 1 Tage
Gesuch Online
312.3 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Die Kontaktaufnahme erfordert eine Anmeldung.

gesuche.de header Bild 63

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36582 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Anke Taake, Anke Giese
Ich suche Anke Giese aus Destedt, sie heißt jetzt wohl Taake, war Betreuerin in der Jugendfeuerwehr Kontakte privat/Cremlingen
Ehemalige Mitarbeiter Zirndorfer Metallwarenfabrik Fritz Wünnerlein & Co. gesucht
Ich suche ehemalige Mitarbeiter die in den 60-er Jahren in der Zirndorfer Metallwarenfabrik Fritz Wünnerlein & Co. oder in der Tonziegelei Leichendorf (gehörte damals zur Gemeinde Rehdorf) gearbeitet haben. Ich brauche Hilfe