Beteiligung- Geschäftspartner für Immobilien aus ZV

Seriösen Geschäfts- Beteiligungspartner zum Aufbau eines gemeinsamen Business gesucht.
Folgendes: Häuser, Wohnungen und Grundstücke in Bayern aus Zwangsversteigerungen zu erwerben und entweder weiter zu verkaufen oder zu vermieten, ggf. auch mal beim Umbau selbst anzupacken. Die Idee ist keineswegs neu und das schnelle Geld macht man damit sicherlich auch nicht. Mit Fleiß, noch mehr Recherchearbeit vorab und Ausdauer kann es aber klappen. Suche jemanden mit einem gewissen kaufmännischem Geschick und Erfahrung bei Immobilien. Ich bin Betriebswirt, ein kleiner Kapitalstock ist vorhanden und ist für den Einstieg Voraussetzung. Es soll jeder, vertraglich klar geregelt, für seinen Anteil haften. Ich schlage ich vor, am Anfang erst mal kleine Brötchen zu backen und nicht gleich das ganz Große zu wollen. (Think big trotzdem immer im Kopf behalten)


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.12.2020 (46 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
5
Nachrichten pro Monat
3.2
Aufrufe
198
Aufrufe pro Tag
4.22
Gesuch Nummer
36562
Ende
10.12.2021    22:04
noch 45 Wochen und 3 Tage
Gesuch Online
46.9 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36562 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Firmensitz – Virtuelles Büro, Domizilservice in Wien
Virtueller Firmensitz für (fast) alle Arten von Firmen (Einzelfirma, KG, GmbH, AG, Holding . Häuser / Immobilien/Österreich
Eigentümer einer leer stehenden Immobilie gesucht!
Lukrative Einnahmequelle durch „Einzel – Zimmer – Vermietung (WG – Gründung) In Deutschland geht der Trend zum Single-Haushalt. Häuser / Immobilien/Frankfurt am Main