Deutschland bejammert Afrika !
Hallo meine Damen und Herren,
ganz Deutschland jammert taeglich ueber die Armut und das Elend in Afrika und über die bösen Chinesen und über das Klima sowieso. Unzählige NGO"s mästen sich und füttern ein paar Kinder in Afrika. Das ist aber nicht die Lösung fuer Afrika.
Was Afrika braucht ist das grosse Infrastruktur Schema ähnlich wie China das aufgebaut hat mit dem Unterschied, dass Afrika dem 50 Jahre hinterherhinkt.
Deshalb bin ich als " alter Afrikaner " hergegangen und habe den Transkontinentalen Transport Korridor aufs PAPIER GEBRACHT. Das sind keine Erdnuss sondern Kokosnuss Lösungen.Entlang meiner Achse als Kommunikationszentrale können sich Ökonomische Erweiterungen und Ausbreitungen wie Metastasen entwickeln.550 KM habe ich schon zu 70 % fertig geplant, jetzt such eich Jemanden der mir ermöglicht das zu 100 % fertig zu machen damit man an die entsprechenden Afrikanischen Regierungen mit etwas in der Hand herantreten kann.Ab da gehts auf Investorensuche. Die ganze Welt Welt baut gerade mit PPP Projekten rund um den Globus. Das ist auch die Lösung fuer Afrika. Nicht Kinder füttern mit Erdnussbutter we die UNICEF.
Lassen sie mich noch sagen, das ich Alles umsonst mache und als pensionierter Strassenpläner, der 1993 die Autobahn A17 in Schwung gebracht hat und auf diesem Gebiet wohl bewandert bin.
Schauen Sie sich das beigefügte Pdf Papier an und lassen Sie mich wissen ob mein Projekt für mehr als den Papierkorb taugt ?
Oder gibt es PPP Investoren fuer mein Project ?
Daten und Kontakt
- Gesuchedaten
- Vom
- 26.11.2020 (145 Tage online)
- Laufzeit
- 365 Tage
- Nachrichten erhalten
- 3
- Nachrichten pro Monat
- 0.6
- Aufrufe
- 258
- Aufrufe pro Tag
- 1.78
- Gesuch Nummer
- 36525
- Ende
- 26.11.2021   04:01
noch 31 Wochen und 2 Tage - Gesuch Online
- 145.3 Tage
- Eingetragen in
- Kategorien
- Region