Ladengeschäft für e Scooter - Investor gesucht

Ladengeschäft für e Scooter - Investor gesucht

Ich suche für ein Ladengeschäft einen Investor um meinen Kunden Probefahrten zu ermöglichen. Momentan betreibe ich nur einen Onlineshop, aber viele Anrufer möchten eine Probefahrt machen. Ich kann es mir aber nicht leisten mehrere verschiedene e Scooter hinzustellen. Kostenpunkt 20000€


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
10.11.2020 (181 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
2
Nachrichten pro Monat
0.3
Aufrufe
367
Aufrufe pro Tag
2.03
Gesuch Nummer
36482
Ende
08.11.2021    07:48
noch 26 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
181.1 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie ein Konto erstellen bzw. sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36482 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Investoren gesucht für Systemrelevantes Projekt...
Investor gesucht... Projekt der operativen Sicherheit als kooperatives System im Bundesdeutschen Markt mit Potenzial und Geld
Geschäftspartner für Neugründung eines Fitnessstudios gesucht
Gesucht wird ein Geschäftspartner für eine Neugründung eines Fitnessstudios in Hamm oder Umgebung. Geschäftspartner/Hamm
Oliven, Mandeln und schwarze Schweine in Spanien - Investor gesucht
Brauche 70.000 Euro Umsatz im Jahr von 85.000 Euro werde noch schwarze Schweine züchten mfg. Agrar Investoren gesucht/Spanien
Investitionsmöglichkeiten mit Festzinsanlagen
INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN mit Festzinsanlagen! Geld
Biete tätige Beteiligung an einer erfolgversprechenden Website
Sehr geehrte Damen und Herren, das wohlbekannte Hinausschieben, im Allgemeinen als „Verschieberitis“ oder als „Prokrastination“ bezeichnet, ebenso Suchtverhalten in all seinen Erscheinungsformen, oder lähmende Antriebslosigkeit und Lernblockaden, . Software