Investor gesucht: Vermietung von Luxusvillen an russische Urlauber auf Mallorca (Spanien)

Investor gesucht: Vermietung von Luxusvillen an russische Urlauber auf Mallorca (Spanien)

INVESTOR GESUCHT.

Wir möchten bis zu drei Luxusvillen auf Mallorca auf die Dauer von mehreren Jahren anmieten und an russische Urlauber monatsweise vermieten. Auf Mallorca gibt es sechs Urlaubsmonate.

Das Potential und die Nachfrage ist sehr hoch, die russischen Gäste residieren in luxuriösen Villen und bleiben meisten einen Monat auf der Insel.

Die restlichen sechs Monate könnte die Villa zimmerweise an deutsche Gäste vermietet werden, die auf einer der schönsten Inseln der Welt überwintern wollen.

Zwei Villen kosten 150.000,00 Euro (Mietvorauszahlung, Mietkaution, Maklercourtage, Adaptierungskosten).


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
12.08.2020 (245 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
7
Nachrichten pro Monat
1.6
Aufrufe
291
Aufrufe pro Tag
2.19
Gesuch Nummer
36132
Ende
12.08.2021    15:18
noch 17 Wochen und 0 Tage
Gesuch Online
132.7 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie ein Konto erstellen bzw. sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 36132 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Aktuelle Kreditsituation | Alternative !
Man könnte ja glauben, dass auf Grund des billigen Geldes - „0“-Zinsen - von unseren Banken der Geldhahn aufgedreht wird, aber weit gefehlt. Handwerker / Dienstleistungen
Leerstehende Gebäude 2400 m2 mit 30 Wohnungen mit Garage, Balkon plus 2 X Grundstücke 700 m2 plus zu verkaufen
INVESTOREN AUFGEPASST! Leerstehende Gebäude 2400 m2 mit 30 Wohnungen mit Garage, Balkon plus 2 X Grundstücke 700 m2 plus Gewerbeimmobilien/Portugal
Biete Finanzierungsmöglichkeiten für Startups / Bauträger / Unternehmen ab 10.000.000 €
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich arbeite für ein ein Deutsches Private-Equity-Unternehmen und habe mich unter anderem auf die Vermittlung von Kapital für Start-up-Unternehmen spezialisiert. Finanzierungen
Benötigte 50.000 Euro für 6 Monate zahle 55.000 Euro zurück
Ich benötigte die 50.000 Euro für ein aktuell laufendes Bauprojekt, Objekt ist schon über einen Vorvertrag reserviert und wird Mitte des Jahres übergeben. Immobilienfinanzierung