Auf dem Weg ins Modebranche

Hallo Liebe Investoren,

bin seit 3-4 Monaten am Puzzeln wie meine zukünftige Modelabel sein wird. Hab einige Kreativitäten die ich ausbringen würde und mit ins Modebranche einsteigen. Ich bin Selbstbewusst und werde in den nächsten Monaten daran noch mehr Arbeiten es zur Verwirklichen. Mein Traum ist es, dass ich einfach nur noch sehe, wie die Leute meine Marke tragen. Gucci, Fendi, Balenciaga und viele andere Top Marken sind nicht von heute auf morgen entdeckt und so erfolgreich geworden. Meiner Meinung nach braucht man nur Kreativität, mehr nicht. Balenciaga wurde in Frankreich bei einer Ausstellung entdeckt und jetzt sieht man es fast überall. Angefangen haben die mit T-Shirts und Pullover dann haben die Ihre eigene Sneaker rausgebracht. Ich lasse mein Traum verwirklichen werde auch alles geben was es kostet bin noch Jung (25). Ich bin zwar ein normaler Arbeiter in einer Industrie aber bald werde ich mein Leben ändern und mich nur noch auf die Label konzentrieren.





Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
28.05.2020 (180 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
0
Nachrichten pro Monat
0.0
Aufrufe
431
Aufrufe pro Tag
2.40
Gesuch Nummer
35914
Ende
28.05.2021    16:25
noch 26 Wochen und 2 Tage
Gesuch Online
179.6 Tage
Eingetragen in
Kategorien
Region

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Aufrufe und Nachrichten

Statistik von Gesuch 35914 Nachrichten und Aufrufe

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Investor für Hotelportal gesucht
Start-Up mit innovativem und skalierbarem Hotelbuchungsportal sucht Investor zur Erweiterung der Geschäftsentwicklung. IT Projekt Investoren gesucht