Vertriebspartner für Olivenöl, Datteln, Zitrusfrüchte aus Tunesien gesucht (Köln / NRW)

Wir suchen einen etablierten deutschen Geschäftspartner im Agro-Lebensmittelbereich, um ihn als Teilhaber zu gewinnen.

Wir möchten eine Vertriebsgesellschaft gründen und unsere Produkte in Deutschland und in den Nachbarländern vertreiben.
Die Gross- und Einzelhandelsfirma sollte vorzugsweise im Kreis Köln oder NRW sein, und unsere tunesische Produkte, wie Bio-Olivenöl und seine Derivate, aber auch andere tunesische Produkte wie Zitrusfrüchten (BIO), Datteln und Orangen vertreiben. Als Versandstelle (dispatching site) eröffnen sich dem Teilhaber hervorragende Gewinnmöglichkeiten.

Sie können das Video unter diesem Link abrufen.

Tunesische Olivenöle zählen zu den besten der Welt, Tunesien ist führend bei diesem Produkt (Grünes Gold). Analysen bestätigen, dass tunesische Olivenöle 10x mehr Antioxidantien und Vitamin E enthalten.

Unser Bio-Olivenhain wurde im Land von Kalâa Kébira in der Sahelzone gepflanzt. Es ist als die Wiege des Olivenanbaus und des Olivenöls im Mittelmeer bekannt. Daraus ergibt sich die hohe Qualität unserer Olivenöle.

Wir sind Nachkommen der berühmten Familie der Oléifacteurs aus Tunesien und seit 1885 tunesischer Produzent und Exporteur. Unsere Produkte sind auf dem Weltmarkt sehr gefragt. Wir sind Eigentümer einer Olivenbaum-Plantage mit tausenden Olivenbäumen, und arbeiten mit der traditionellen hydraulischen Kaltpressung, sowie drei traditionellen Stein-Ölmühlen.

Unsere Produktion aus natürlichem virgin, extra virgin und BIO Olivenöl, wird in Bulkmengen im Tank, in Fässern und in Glasflaschen unter der Marke (Oliv’Oro) verkauft. Es besticht durch Leichtigkeit, Süße, Früchtigkeit und Duft, und ist preislich sehr interessant.

Aufgrund der Vorteile für die Gesundheit und die Ernährung hat die Bundesregierung hat beschlossen, den Import von Olivenöl auf 180‘000 Tonnen pro Jahr zu steigern: Tunesisches Olivenöl ist von Zöllen der Europäischen Union befreit

Wenn unser Angebot Ihr Interesse weckt, senden wir Ihnen unsere Preisliste sowie eine DVD über unsere Produktionstätigkeit zu.



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
20.01.2020 (137 Tage online)
Laufzeit
365 Tage
Nachrichten erhalten
8
Nachrichten pro Monat
2.6
Aufrufe
673
Aufrufe pro Tag
7.16
Gesuch Nummer
35589
Ende
19.01.2021    11:36
noch 32 Wochen und 3 Tage
Gesuch Online
94.0 Tage
Eingetragen in
Kategorien
VertriebGeschäftspartner
Region
KölnNordrhein-Westfalen

Kontakt

Kontakt aufnehmen


Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich anmelden.

Tägliche Aufrufe

Aufrufstatistik von Gesuch 35589

Haftungsausschluss

zur Startseite …

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Realer Investor ( auch aus dem Ausland )
07.07.2019 (334 Tage online): für den Kauf einer Top-Schlossanlage in NRW und deren Umgestaltung in ein Seniorenhotel mit Pflegeanteil ( bei Bedarf ) für sehr gut situierte Personen gesucht. Es werden keinerlei Schriften versandt, ... Finanzierungen/Berlin
Investoren - wir helfen Kapitalsuchenden!
16.08.2019 (294 Tage online): Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich bin der Herr Spormann, Inhaber der Firma Spormann KwD. Seit fast 10 Jahren, sind meine Firma und ich im Investmentbereich tätig. ... Geld/Baden-Württemberg
Investor für Import/Wiederaufarbeitung/Export Unternehmung von Amercian, Exotic und Classic Cars gesucht.
04.01.2020 (153 Tage online): Wir verfügen über langjährige Erfahrung mit American Cars, Exoten und Classic Cars (Wertermittlung, Ankauf, Teileeinkauf, Verschiffung, Einfuhrbestimmungen, Zoll, Papier, Reparatur/Wiederaufbau in Handarbeit, ... Sponsoren/Baden-Württemberg
Ich suche ein Baugrundstück in Sachsen oder an der Grenze zwischen Sachsen und Brandenburg für 20.000,00 Euro
16.04.2020 (50 Tage online): Ich suche ein Baugrundstück in Sachsen oder an der Grenze zwischen Sachsen und Brandenburg für 20.000,00 Euro. Kann dorf auch ein Haus zum Abriss sein. Bitte kontaktieren Sie mich - ich werde jedes Angebot ... Sonstiges/Brandenburg
Telefonistin Heimarbeit Job Jobangebot Arbeit Stellenangebot Telefonjob Homeoffice Arbeit von zu Hause aus
02.06.2020 (4 Tage online): Telefonistin in Heimarbeit Job Arbeit im Homeoffice - Deutschlands größte Flirtline/Erotikline sucht fantasievolle, nette und aufgeschlossene Telefonfeen! Keine Gewerbescheinpflicht, Abrechnung auf Provisionsbasis. ... Stellengesuche / Arbeit/Hessen