Suche Investor/Geldgeber von 2-3000€ zur Überbrückung unseres Sommerlochs

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem seriösen Investor für 2 bis 3000€. Diese Summe benötigen wir sehr dringend um das entstandene Sommerloch zu füllen.

Wir sind mit unserem Betrieb, der bereits mehr als 4 Jahre besteht vor kurzem in eine andere Stadt gezogen um uns zu verbessern bzw. vergrößern. Leider lief es aufgrund der Urlaubszeit nicht so an wie es sollte.

Wir befassen uns mit Premium Fahrzeugaufbereitungen für Luxusfahrzeuge und mehr. Wir arbeiten mit vielen Produkten, die nicht jeder Zweite hat, um uns von der Masse abzuheben und zeugen mit Qualität. Wir besitzen als einzigste in NRW eine neue Technologie für die Geruchs Vernichtung Desinfektion Schimmelbeseitigung. Wir engagieren uns für lernbehinderte Jugendliche.
Bitte nur ernst gemeinte seriöse Zuschriften ohne Vorkosten möglichst mit der Option der vorzeitigen Rückzahlung. Über seriöse Zuschriften freuen wir uns.



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
04.09.2018 (19 Tage)
Laufzeit
300 Tage
Aufrufe
132
Aufrufe pro Tag
6.68
Gesuch Nummer
33479
Ende
30.06.2019    00:32
noch 39 Wochen und 5 Tage
Gesuch Online
19.8 Tage
Eingetragen in
Kategorien
FinanzierungKredite / Darlehen
Region
Nordrhein-WestfalenGelsenkirchenMünsterWesel
noch Zeichen


Kontaktdaten (Name, email, Telefon) nicht vergessen!


Hinweise: Alle Nachrichten werden erst geprüft und dann verschickt. Finanzdienstleister werden genauer geprüft. Email-Adressen in den Nachrichten erhalten eine Bestätigungs-Mail beim Versand. Mehr Hinweise

Haftungsausschluss

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Suche Investoren für größere Projekte
16.04.2018 (160 Tage): Suche Investoren für größere Projekte von 1 - 150 Mio Projekte in verschienden Branchen Hotel , Immobilien, Landmaschinen, Neue Technologien etc. Bei Interesse bitte anfragen an Anfragen@bva-24.org ... Finanzierung

Seriösen Investor für exklusives Energiekonzept gesucht
20.04.2018 (156 Tage): Wir - ein fünfköpfiges Projekt-und Expertenteam konnten ein exklusive und ertragreiches Projekt für deutsche Energieversorgungsunternehmen entwickeln. „Markt- & Kapitalsystem für Stadtwerke“ ... Finanzierung/Baden-Württemberg