Hallo ich suche einen Seelenverwandten

Hi Life ist voller Überraschungen und unser Treffen ist keine Ausnahme
Wir haben uns getroffen und vielleicht ist es ein Schicksal, aber sollten Sie nicht die Chance verlieren, einander besser kennenzulernen und ich kann der Versuchung nicht widerstehen, Sie kennenzulernen! Ich bin Afounsia Emmanuella, 28 Jahre alt, nie verheiratet, lebe und arbeite als Friseurin. Ich bin ein gut aussehendes Mädchen und optimistisch, riskiere es und probiere neue Dinge aus. Ich suche nach ernsthaften Beziehungen, großer Freundschaft, Leidenschaft und bedingungsloser Liebe. Ich möchte meinen Seelenverwandten finden, der auch mein bester Freund sein wird, ein großer leidenschaftlicher Liebhaber, derjenige, der ein liebendes Herz besitzt, das geliebt werden muss. Zögere nicht und schreibe mir. Es gibt so viel, dass wir voneinander lernen können,



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
02.08.2018 (105 Tage)
Laufzeit
300 Tage
Aufrufe
172
Aufrufe pro Tag
1.63
Gesuch Nummer
33351
Ende
27.05.2019    16:55
noch 27 Wochen und 3 Tage
Gesuch Online
105.5 Tage
Eingetragen in
Kategorien
KontakteBekanntschaftenFrau sucht
Region
noch Zeichen


Kontaktdaten (Name, email, Telefon) nicht vergessen!


Hinweise: Alle Nachrichten werden erst geprüft und dann verschickt. Finanzdienstleister werden genauer geprüft. Bitte richtige Telefonnummern angeben und kein Whatsapp. Email-Adressen in den Nachrichten erhalten eine Bestätigungs-Mail beim Versand. Mehr Hinweise

Haftungsausschluss