Sopranistin

Sopranistin sucht einen Sponsor /Mäzen für ein internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper.
Der Standort für dieses Projekt soll in Wien sein.

Gerne jemand der dieses Ptojekt in Form einer Spende finanzieren möchte.

Eine ausführliche Projektbeschreibung schicke ich bei Interesse.



Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
30.07.2018 (19 Tage)
Laufzeit
300 Tage
Aufrufe
45
Aufrufe pro Tag
2.32
Gesuch Nummer
33336
Ende
25.05.2019    02:58
noch 39 Wochen und 6 Tage
Gesuch Online
19.4 Tage
Eingetragen in
Kategorien
GeschäftspartnerSponsorenSpendenInvestorenBeteiligungen
Region
München
noch Zeichen


Kontaktdaten (Name, email, Telefon) nicht vergessen!


Hinweise: Alle Nachrichten werden erst geprüft und dann verschickt. Finanzdienstleister werden genauer geprüft. Email-Adressen in den Nachrichten erhalten eine Bestätigungs-Mail beim Versand. Mehr Hinweise

Haftungsausschluss

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Sponsor Gesucht / Investor Gesucht
07.07.2018 (42 Tage): Ich heiße Jackie Murat , ich bin Kinderanimateur für Schwerbehinderte, Krebskranke und kranke Kinder. Ich bin in vielen Länder unterwegs wo ich Kinder mit meinem Humor, Show , Spiele und von Kindern ... Vertrieb/Baden-Württemberg

Sopranistin
11.07.2018 (38 Tage): Sopranistin sucht Sponsor/Mäzen für ein Internationales Gesangsstudio mit Alexandertechnik und einer Konzertreihe. Der Standort dieses Studios soll in Wien sein. Gerne jemand der dieses Unternehmen ... Finanzierung/München