Besondere Bilder und Spielbilder mit 75% Spendenanteil suchen Sponsoren

Mit der Arbeit seiner Bildserie "Help images" (Digital Art-Fotos-Grußkarten-Designspiele-Tischspiele) will der Urheber H.R. Deml einen sozialen Beitrag für in Not geratene Menschen leisten.
Personen, welche meine Digital Art-Bilder und Spiele gefallen, erhalten gegen einen gesponserten Betrag ein Bild nach Wahl aus der "Help images Gallery" mit dem Namen des Sponsors als hochwertige Bilddatei ( jpeg, Dateigröße 3-15 MB).
Diese Bilddatei ist geeignet für den Ausdruck als Tischdecke,- Teppich oder Bilder als Kunstdruck mit oder ohne Tischspiel bei allen Printshops für besondere Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit oder anderen Anlässen.
Von jeder Copyright-Bilddatei aus der Galerie, welche mit einem Betrag von mindestens € 20,00 gesponsert wird, werden vom Copyrightinhaber H. R. Deml 75% an bedürftige Kinder oder Familien bzw. Hilfsorganisationen Ihrer Wahl gespendet. Mehr Info unter my2games.com .


Daten und Kontakt


Gesuchedaten
Vom
21.05.2018 (125 Tage)
Laufzeit
300 Tage
Aufrufe
97
Aufrufe pro Tag
4.85
Gesuch Nummer
33050
Ende
15.03.2019    23:42
noch 24 Wochen und 4 Tage
Gesuch Online
20.0 Tage
Eingetragen in
Kategorien
FotoSonstigesSpiele & SpielzeugKunstSponsorenSpenden
Region

Es wurde keine e-mail-Adresse hinterlegt
Nach anderen Kontaktdaten fragen

Haftungsausschluss

Gesuche, die Sie interessieren könnten:

Rehatechnik Lizenzvergabe / Teilhaber (still/aktiv) gesucht
08.05.2018 (138 Tage): Das ständige Hochheben und Umsetzen einer pflegebedürftigen Person ist in der Alten- und Behindertenpflege die größte Belastung für das Pflegepersonal. Hierfür haben wir ein automatisiertes Gerät ... Medizin/Baden-Württemberg

Sponsor Gesucht / Investor Gesucht
07.07.2018 (79 Tage): Ich heiße Jackie Murat , ich bin Kinderanimateur für Schwerbehinderte, Krebskranke und kranke Kinder. Ich bin in vielen Länder unterwegs wo ich Kinder mit meinem Humor, Show , Spiele und von Kindern ... Vertrieb/Baden-Württemberg

Investor zum Firmenkauf gesucht
14.08.2018 (40 Tage): Guten tag , ich habe eine Frage: zum Kauf einer Firma benötige ich 2,6 millionen Euro, können Sie mir dabei helfen? Es handelt sich um ein Unternehmen welches schon seit 40 Jahren am Markt ist ... Finanzierung

Sopranistin
27.08.2018 (27 Tage): Sopranistin sucht einen Sponsor /Investor für ein internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper. Der Standort soll in Wien sein. Gerne auch in Form einer stillen Beteiligung. Bei Interesse ... Sponsoren