4 Firmenverkäufe / Firmenübernahmen

Gesuche 1 - 4

Sicherheitsunternehmen - Teilhaber / Investor / Geschäftsführer gesucht

Sicherheitsunternehmen im südbayerischen Raum sucht Partner/Teilhaber/Investor.   19.10.2023 (184 Tage online)   ★ ★

2 Bio Italian Restaurants, suche neue Partner mit Ambitionen

2 Bio Italian Restaurants, suche neue Partner mit Ambitionen


Ich habe bereit 2 Restaurants in München, muss aber mehr werden!   27.01.2024 (84 Tage online)  

Werkzeug- und Formenbau, Zerspanungstechnik-Firma zu verkaufen

Im Kundenauftrag biete ich einen renommierten Werkzeug- und Formenbau in der Region bayerisch Schwaben an.   10.09.2023 (223 Tage online)   ★ ★ ★

Stilvolles Restaurant in 1a Innenstadtlage sucht Teilhaber, Partner oder Käufer

Unsere Gastronomie mit gehobenem Ambiente möchte sich nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit weiterentwickeln.   27.03.2023 (389 Tage online)  


4 Firmenverkäufe / Firmenübernahmen gesucht Kleinanzeigen Angebote