•  Arbeiten 
  •   
  •  Wohnen 
  •   
  •  Immobilien 
  •   
  •  Freunde 
  •   
  •  Markt 
  •   
  •  Personensuche 
  •   
  •  Investieren 
  •   
  •  Geschäftspartner 
  •   
  •  Aufträge 
  •   
  •  Neue 
  •  

    Sie sind Investor/in? Sie suchen eine absolut sichere Top-Rendite ... hier lesen!

    Sie sind Investor/in? Sie suchen eine absolut sichere Top-Rendite ... hier lesen!

    (Update vom 18.04.2024)

    VORWORT:
    Die Zinsen wurden in den vergangenen zwei Jahren von den internationalen Notenbanken kontinuierlich erhöht und sinken seit einiger Zeit wieder. Die Zinserhöhung war verbunden mit fatalen Folgen für bestimmte Branchen – speziell im Immobiliensektor. Das hält bis heute an! Durch sehr günstige Bauzinsen in Zeiten der Negativzinsen haben gewerbliche Bauunternehmen und private Bauherren/damen nun das massive Problem enorm steigender Zinskosten. Diese werden – besonders für Privatleute – zum existenziellen Problem. Bauanträge gehen im gewerblichen und privaten Bereich massiv zurück. Extrem steigende Kosten des Baumaterials und erhebliche Lieferkettenprobleme sind weitere schwer kalkulierbare aktuelle und zukünftige Aussichten. Von Fachkräftemangel gar nicht zu sprechen! Bauen ist teuer geworden – sehr teuer sogar! Verkaufen und Vermieten ist – trotz großer Marktnachfrage – immer problematischer, weil ganze Bevölkerungsschichten die gestiegenen Kosten kaum oder nicht mehr bedienen können. … und es ist nicht sicher, ob die Zinsen durch die Notenbanken nicht wieder schrittweise leicht angehoben werden um die hohe Inflation (die erfreulicherweise aktuell gesunken ist) vollständig in den Griff zu bekommen.

    Welche Möglichkeiten haben nun gewerbliche und private Investorinnen und Investoren in diesem schwierigen Umfeld zur Sicherung und Vermehrung ihres Kapitals? Aktien, ETF´s, Gold ....... ???

    Es bieten sich tatsächlich sehr interessante und lukrative alternative Investitionsmöglichkeiten an. Eine der Besten ist die Investition in zukunftsorientierte Unternehmen und Start-up`s aus den Bereichen Pharma, Bio und IT. Die erfolgreichsten Firmen weltweit finden sich im Bereich IT und hier insbesondere im Segment Internet und KI (Künstliche Intelligenz). Giganten wie Google, Facebook, Apple, Amazon, Ebay, Microsoft, Oracle und viele andere Unternehmen dominieren die jeweiligen Märkte und erwirtschaften unglaubliche Umsätze und Gewinne. Sie alle wurden von weitsichtigen Investoren angeschoben und unterstützt!

    FAKTEN:
    Ich will ein Start-up-Unternehmen mit fundiertem, langjährigem IT-Know-how im Bereich Internet gründen und plane die Herstellung und den Onlinegang einer "Kommunikationsplattform für Erwachsene". Unser Technik- und Marketing-Know-how für dieses Projekt ist auf höchstem Niveau. Der Einsatz von KI ist in der Pipeline. Der Markt für das anvisierte Segment ist im Detail langfristig recherchiert und komplett analysiert (alle entsprechenden Unterlagen sind vollständig!). Im angestrebten Zielmarkt ist Deutschland weltweit absoluter Marktführer in der Nutzung! Erotikseiten machen in Deutschland ca. 12,5% des gesamten Internetverkehrs aus!

    Info: Der Weltdurchschnitt liegt bei 7,7% und z.B. USA bei 8,3%. Es gibt wenige europäische Anbieter mit ausreichendem Know-how! User nutzen deshalb - mangels gutem Angebot in Europa - Produkte von zwei Anbietern aus USA.

    Nach veröffentlichten Angaben schätzen Wirtschaftsexperten den DEUTSCHEN MARKT auf jährlich mindestens 1,9 Milliarden Euro! Diese Zahl ist ca. 10 Jahre alt wurde bereits vor Langem weit überholt! Leider gibt es nur extrem wenige öffentlich verlässliche und aktuelle Zahlen. Wenn man weiß wo man suchen muss, findet man trotzdem sehr gute Zahlen. Ich kenne diese Infos und kann sie präsentieren ...

    Die INVESTITIONSFAKTEN:
    Investition:
    7,0 Mio. Euro

    Zeitraum:
    7 Jahre - (1. Jahr Programmierung/Onlinegang zins- und tilgungsfrei,
    dann 6 Jahre lang Ertrag - Verlängerung bei neuem Invest möglich)

    Gewinnanteil:
    12,0 % (zwölf Prozent p.a. für 6 Jahre)

    Ertrag minimal:
    ca. 26,1 Mio. Euro

    Zusätzliche Erträge aus Werbung, Merchandise, Shop, Lizenzen, etc. erhöhen den Ertrag massiv weiter!!!

    Mein ANGEBOT:
    Wir bieten Kapitalanlegern die Möglichkeit in unser zu gründendes Start-up-Unternehmen zu investieren. Die zu erzielende Rendite liegt in jedem Fall in einem Bereich der jeden potenziellen Investor ganz sicher MEHR ALS POSITIV überzeugt und kann im Detail (auch live und online) jederzeit nachgewiesen werden. Wir planen somit den Start eines soliden Unternehmens in einem Kernbereich der IT. Alle Bereiche und Faktoren des neuen Start-ups werden selbstverständlich so abgesichert, dass höchstmögliche Sicherheit für den Investor (und für uns) gegeben ist.

    NEHMEN SIE MIT MIR KONTAKT AUF:
    Absolute Diskretion, sowie Seriosität hat für mich oberste Priorität.
    Ich freue mich auf Sie!


    Eingetragen in
    Kategorien

    Unternehmen/Startup Investoren gesuchtProjekte - Investoren gesuchtMezzanine-Kapital Investoren gesuchtIT Projekt Investoren gesuchtVenture CapitalKapitalgeber / Kapitalanlagen

    Region

    Daten und Kontakt


    Gesuchedaten
    Vom
    31.08.2023 (240 Tage online)
    Laufzeit
    365 Tage
    Nachrichten erhalten
    2
    Nachrichten pro Monat
    0.2
    Gesuch Nummer
    39075
    Ende
    30.08.    00:07
    noch 17 Wochen und 5 Tage
    Inserentendaten
    auf gesuche.de seit
    08/2023
    weitere Gesuche
    1 (siehe unten)
    empfangene Nachrichten
    4
    verifiziert
      Erläuterung der Sternebewertungen

    Bewertungen

    Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Gesuch abgegeben.

      Mehr über diesen Inserenten


    Kontaktaufnahme

    Sie sind nicht angemeldet

    Aufrufe und Nachrichten

    Statistik von Gesuch 39075 Nachrichten und Aufrufe

    Haftungsausschluss

    zur Startseite …